Waschmaschine reparieren?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
icon_blah.gif icon_andiearbeit.gif :feuer1: :feuer2: :bahnhof: :boese: :danke: :daumen: :dposting: :dthread: :gag: :ironie: :kerze: :klugsch: :willko: :pfiff: :bier: :sorry: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: icon_blog-messias.gif icon_browser-ie-vs-ff.gif icon_callsign.gif icon_clown.gif icon_cold.gif icon_devil_RED.gif icon_duese5.gif icon_explode.gif icon_fresse.gif icon_furz.gif icon_group3g.gif icon_hangman.gif icon_haufengross.gif icon_hot.gif icon_ironie3.gif icon_kettensaege2.gif icon_kettensaege.gif icon_klo.gif icon_langenase.gif icon_love.gif icon_motzschild.gif icon_party2.gif icon_party.gif icon_ss.gif

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Waschmaschine reparieren?

Re: Waschmaschine reparieren?

von AgnesDBLN » Di 19. Mär 2019, 11:17

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Reparaturdienste kommen und dir dann einreden, das Gerät wäre irreparabel defekt. Und dann haben die gleich was im Angebot. ;-)

Re: Waschmaschine reparieren?

von BeerSarah » Do 7. Mär 2019, 20:40

Das Problem ist meines Erachtens auch wirklich, dass die Reparaturdienste so einen extrem hohen Stundensatz haben. Wenn man da keinen privat kennt, wirds echt schwierig.

Re: Waschmaschine reparieren?

von ofus » Mi 27. Feb 2019, 11:38

Und damit spielst Du den Herstellern in die Hände.

Re: Waschmaschine reparieren?

von KoerbiFFM » Mo 25. Feb 2019, 19:50

Uhh, ich weiß nicht. Wenn meine Waschmaschine nicht mehr gehen würde, würde ich höchstwahrscheinlich gleich eine neue holen, weil ich ziemlich sicher bin, dass die Reparatur auch nicht viel günstiger wäre.

Re: Waschmaschine reparieren?

von Jürgen-123 » Mo 25. Feb 2019, 14:21

Hallo Ralf,

was genau möchtest du den wissen?
Was ist den genau an deiner Waschmaschine kaputt?
Kann man so aus der Ferne nicht sagen, such mal nach Waschmaschinenreparatur.

Waschmaschine reparieren?

von RalfS » Mo 25. Feb 2019, 12:53

Hallo Leute,

kennt sich hier wohl jemand von euch mit dem Reparieren von Waschmaschinen aus?

Nach oben