Fahrradträger gesucht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
icon_blah.gif icon_andiearbeit.gif :feuer1: :feuer2: :bahnhof: :boese: :danke: :daumen: :dposting: :dthread: :gag: :ironie: :kerze: :klugsch: :willko: :pfiff: :bier: :sorry: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: icon_blog-messias.gif icon_browser-ie-vs-ff.gif icon_callsign.gif icon_clown.gif icon_cold.gif icon_devil_RED.gif icon_duese5.gif icon_explode.gif icon_fresse.gif icon_furz.gif icon_group3g.gif icon_hangman.gif icon_haufengross.gif icon_hot.gif icon_ironie3.gif icon_kettensaege2.gif icon_kettensaege.gif icon_klo.gif icon_langenase.gif icon_love.gif icon_motzschild.gif icon_party2.gif icon_party.gif icon_ss.gif

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fahrradträger gesucht

Re: Fahrradträger gesucht

von ofus » Fr 29. Mär 2019, 09:47

Thule ist sicher erste Wahl, Elbe ist aber auch zu empfehlen, meiner unbedarften Meinung nach.

Bleibt die unbeantwortete Frage von Jenne. Vielleicht ging es aber ja auch nur darum, Thule zu erwähnen. :bier:

Re: Fahrradträger gesucht

von AgnesDBLN » Di 19. Mär 2019, 11:19

Schau mal nach den Modellen von Thule, die haben diverse Varianten im Angebot. Wir haben von denen einen Träger für unseren Kastenwagen gekauft und sind sehr zufrieden.

Re: Fahrradträger gesucht

von Jenne » Mi 6. Mär 2019, 16:57

Hi, was stört dich daran?

Fahrradträger gesucht

von danielw » Mi 6. Mär 2019, 14:23

Hallo zusammen,
ich suche einen Fahrradträger für mich und meine Familie. Kann da jemand ein Modell empfehlen?

Es sollte auf jeden Fall 3 Fahrräder transportieren können und an der Anhängerkupplung montiert werden. Bisher habe ich einige Modelle gefunden, bin aber mit keinem davon wirklich zufrieden.

Weiß jemand Rat?

Nach oben