Einweihung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
icon_blah.gif icon_andiearbeit.gif :feuer1: :feuer2: :bahnhof: :boese: :danke: :daumen: :dposting: :dthread: :gag: :ironie: :kerze: :klugsch: :willko: :pfiff: :bier: :sorry: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: icon_blog-messias.gif icon_browser-ie-vs-ff.gif icon_callsign.gif icon_clown.gif icon_cold.gif icon_devil_RED.gif icon_duese5.gif icon_explode.gif icon_fresse.gif icon_furz.gif icon_group3g.gif icon_hangman.gif icon_haufengross.gif icon_hot.gif icon_ironie3.gif icon_kettensaege2.gif icon_kettensaege.gif icon_klo.gif icon_langenase.gif icon_love.gif icon_motzschild.gif icon_party2.gif icon_party.gif icon_ss.gif

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Einweihung

Re: Einweihung

von Jimmy » Fr 5. Feb 2021, 08:40

Hi Hank,
das klingt doch nach einer schönen Geschenkidee. Es ist gut, ein neues Jahr in einem neuen Haus zu beginnen. Ich bin sicher, dass sie sich auch in dieser Situation über ein Geschenk von dir freuen werden. Als wir vor einigen Jahren in ein neues Haus gezogen sind, war es sehr nützlich, Geräte zu bekommen, mit denen wir unsere alten ersetzen konnten. Darunter befanden sich auch diverse Küchenaccessoires.

Mein Cousin war derjenige, der uns eine riesige Auswahl an bunten Gewürzen geschenkt hat. Er erwies sich als sehr kreativ, da er verschiedene Sorten, wie Steakpfeffer oder Indisches Curry, die man nicht in jedem Laden findet, für uns erworben hat. Gerade als leidenschaftlicher Koch machen sich Gewürze immer toll als Einweihungsgeschenk! Schau dir doch schon allein diese kräftigen Farben an: Edit, Link entfernt ... Da träumt man gleich vom nächsten Urlaub!

LG

Einweihung

von Hank » Di 2. Feb 2021, 10:35

Hallo.

Mein Bruder und seine Familie sind in ein neues Haus eingezogen. Einweihungsfeier ist leider erstmal verschoben worden, aber ich würde trotzdem schon mal gerne ein Geschenk überreichen.

Habe da an einen Gewürzehalter samt Dosen/Flaschen gedacht.
Meint ihr ich soll auch schon die Dösschen mit den Gewürzen befühlen?

Nach oben