Zusatzheizung fürs Bad

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
icon_blah.gif icon_andiearbeit.gif :feuer1: :feuer2: :bahnhof: :boese: :danke: :daumen: :dposting: :dthread: :gag: :ironie: :kerze: :klugsch: :willko: :pfiff: :bier: :sorry: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: icon_blog-messias.gif icon_browser-ie-vs-ff.gif icon_callsign.gif icon_clown.gif icon_cold.gif icon_devil_RED.gif icon_duese5.gif icon_explode.gif icon_fresse.gif icon_furz.gif icon_group3g.gif icon_hangman.gif icon_haufengross.gif icon_hot.gif icon_ironie3.gif icon_kettensaege2.gif icon_kettensaege.gif icon_klo.gif icon_langenase.gif icon_love.gif icon_motzschild.gif icon_party2.gif icon_party.gif icon_ss.gif

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zusatzheizung fürs Bad

Re: Zusatzheizung fürs Bad

von Mariius » Do 11. Jan 2018, 18:18

Hi,
dieses Problem kenne ich allzu gut. Ich bin auch ein Mensch der sehr kälteempfindlich ist und in einem kühlen Badezimmer könnte ich auf keinen Fall duschen.
Ich habe mir für mein Bad eine Spiegelheizung gekauft und zwar eine Vasner Infrarotheizung, die ich auch als Zusatzheizung benutze. Ich bin mit dieser Wahl sehr zufrieden, da sie sehr platzsparend ist, man kann sogar sagen, dass sie unsichtbar ist, denn man merkt überhaupt nicht, dass es eine Heizung ist.
Informiert dich einfach online .sie wird dir bestimmt auch gefallen.
Liebe Grüße

Edit by lupo: Werbelink entfernt

Re: Zusatzheizung fürs Bad

von Lupo » Do 11. Jan 2018, 14:25

Warum machst du die hauptheizung nicht an?

ansonsten ist m.e. eine Infrarotheizung eine sparsame, leicht zu montierende und effektive zusatzheizung. vorausgesetzt dein bad ist keine 30qm gross. :wink:

Zusatzheizung fürs Bad

von Kinkel » Mi 10. Jan 2018, 23:10

Hallo zusammen,
ich brauche unbedingt eine Zusatzheizung für mein Badezimmer und hoffe auf ein paar gute Empfehlungen von euch. Wenn die Hauptheizung aus ist, kann es manchmal recht kühl in meinem Badezimmer werden und das ist sehr unangenehm, wenn man duschen oder baden muss. Ich denke, dass eine Zusatzheizung eine gute Lösung wäre.
Was würdet ihr empfehlen? Was habt ihr in euren Bädern?
Liebe Grüße

Nach oben