Mehr Info über Steinterrassen?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
icon_blah.gif icon_andiearbeit.gif :feuer1: :feuer2: :bahnhof: :boese: :danke: :daumen: :dposting: :dthread: :gag: :ironie: :kerze: :klugsch: :willko: :pfiff: :bier: :sorry: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: icon_blog-messias.gif icon_browser-ie-vs-ff.gif icon_callsign.gif icon_clown.gif icon_cold.gif icon_devil_RED.gif icon_duese5.gif icon_explode.gif icon_fresse.gif icon_furz.gif icon_group3g.gif icon_hangman.gif icon_haufengross.gif icon_hot.gif icon_ironie3.gif icon_kettensaege2.gif icon_kettensaege.gif icon_klo.gif icon_langenase.gif icon_love.gif icon_motzschild.gif icon_party2.gif icon_party.gif icon_ss.gif

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mehr Info über Steinterrassen?

Re: Mehr Info über Steinterrassen?

von MichiG » Di 26. Mär 2019, 22:49

Das passt ja. Es ist noch gar nicht so lange her, da hab ich selbst Informationen zu Steinterrassen gesucht, weil meine Eltern eine haben wollten. Durch Zufall bin ich dann auch auf - Link entfernt vom Admin - gelandet. Ich denke, das ist viel Input für euch. Sieht übrigens super aus, in der realen Welt.

Mehr Info über Steinterrassen?

von KoerbiFFM » Mo 25. Mär 2019, 23:18

Ich habe in letzter Zeit mehrmals etwas über Steinterrassen gehört, selbst aber noch keine gesehen. Momentan reformieren wir unser Haus und überlegen, was wir mit unserer Terrasse anstellen könnten. Vielleicht ist das ja etwas, was uns gefällt. Wisst ihr, wo wir uns zu Steinterrassen informieren könnten?

Nach oben