Die
HAUSIDEEN
- COMMUNITY Schauen Sie mal rein !

www.Ferienhaus-euronat.de Das HausHaus und Garten
der Onlinedienst der
Zeitschrift Das Haus

 

Das Forum für alle Kaminofenheizer und Häuslebauer.
Durch einen bedauerlichen Fehler ist das Forum etwas durcheinander gewirbelt worden. Ihr müsst Euch ggfl. neu anmelden. Sorry
Aktuelle Zeit: Mi 17. Jul 2019, 18:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tagesgeld Rechner
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 19:08 
Offline

Registriert: Do 2. Sep 2010, 11:13
Beiträge: 7
Wo gibt es den besten Tagesgeldrechner im Netz? Habe auf http://www.tagesgeldkontovergleich.com/ ... ldrechner/
einen guten finden können.
Doch wäre dankbar für andere Tipps, dann könnte ich vergleichen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesgeld Rechner
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2011, 19:28 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Beiträge: 1779
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands
Hi,

Focus-Money, Tagesgeld-Vergleich

Meinst Du so etwas :?:

_________________
... bis denne, Jenne ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesgeld Rechner
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 07:59 
Offline

Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Beiträge: 613
Auch wenn das vermutlich nur wieder ein reines Spamposting war, bei Stiftung Warentest werden Sie auch geholfen ;-)

test, aber wohl nicht kostenlos zu haben. Es sei denn, man hat finanztest abonniert.

_________________
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesgeld Rechner
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2011, 19:15 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Beiträge: 1779
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands
ofus hat geschrieben:
Auch wenn das vermutlich nur wieder ein reines Spamposting war, ...


Hi, Sebastian ist seit einem 3/4 Jahr angemeldet und hat sich auch schon zu anderen Themen
Themenbezogen geäußert. Also alles ok - denke ich :wink:

:sorry: off Topic.

_________________
... bis denne, Jenne ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesgeld Rechner
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 14:44 
Offline

Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Beiträge: 613
Zitat:
hat sich auch schon zu anderen Themen
Themenbezogen geäußert


Stimmt, aber die Beiträge rochen schon irgendwie danach. Wahrscheinlich habe ich mittlerweile eine gewisse Paranoia entwickelt.

_________________
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesgeld Rechner
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 17:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Beiträge: 1779
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands
Hallo Ofus,

Kein Problem. Manches erkennt man erst auf den zweiten Blick
und da bin ich für jeden Hinweis dankbar :bier:

_________________
... bis denne, Jenne ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesgeld Rechner
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 22:37 
Offline

Registriert: Mi 13. Apr 2011, 20:59
Beiträge: 2
Tagesgeld Rechner findet man eigentlich auf jeder Finanz-Seite, man muss nur danach Suchen. Ich selber habe auf www.geld-portal.dedas letzte mal beantragt und war mit dem Service zufrieden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesgeld Rechner
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 23:03 
Offline

Registriert: Do 27. Okt 2011, 15:41
Beiträge: 7
Ist das nicht egal welchen man nimmt? ich meine, die Rechner gibt es doch wie Heu im Netz und die Namen von den Tagesgeld Anbietern stehen doch dabei, da kann man doch auch gleich dann zu dem gehen der am besten scheint. Notfalls kann man ja auch mit verschiedenen Rechnern versuchen ob sie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesgeld Rechner
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 20:31 
Offline

Registriert: Fr 9. Mär 2012, 19:51
Beiträge: 5
Wohnort: Buxtehude
Ja sehe ich auch so wie der Moderator. Jenne hat ja den Focus schon angeführt, der Tagesgeldrechner ist seriös und man kann ihm halt vertrauen würde ich meinen. Aber ich glaube, ich habe mal irgendwo gelesen, dass man mehrere Quellen/Tagesgeldrechner nutzen sollte, um den bestmöglichen Überblick zu erhalten. Ich nutze für die Tagesgeldanlagen unserer Familie auch mehrere Tagesgeldrechner. Mein Großvater nutzt zum Beispiel manchmal den Tagesgeldrechner von http://www.zinsvergleiche.net/tagesgeld ... chner.html. Als ich das erfahren hatte, habe ich den Rechner auch mal ausprobiert. Mir hat die Übersicht ein wenig geholfen, den vom Focus hate ich damals noch hinzugezogen.

_________________
"Zeig mir, wie du baust,
und ich sage dir, wer du bist"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tagesgeld Rechner
BeitragVerfasst: Do 4. Jul 2019, 12:42 
Offline

Registriert: So 20. Nov 2016, 16:47
Beiträge: 17
Hi
Es gibt sehr gute Onlinerechner, wo man wirklich alles Mögliche ausrechnen und vergleichen kann, wie zum Beispiel Kreditkarten, Stundenlohn, Elterngelt, Lohn und auch Tagesgeld. Ich benutze sehr häufig diesen Rechner ,da man dort für jede Situation den passenden Rechner findet, wie zum Beispiel einen Brutto-Netto Rechner, den ich oft benutze .
Es ist schon sehr praktisch und eine große Hilfe, denn um ehrlich zu sein, könnte ich ohne dem Rechner vieles nicht alleine ausrechnen.
Ich frage mich allerdings ob sich Tagesgeld überhaupt noch lohnt??
Gruß


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de