Solarcarport

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Mario22
Beiträge: 1
Registriert: Di 1. Mär 2011, 11:42

Solarcarport

Beitrag von Mario22 »

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir auf meinem Grundstück ein Carport installieren lassen, bei http://www.carports.de habe ich mich schon umfassend informiert. Nun wollte ich fragen, ob es sich lohnt ein Solarcarport zu kaufen?

LG
ofus
Beiträge: 613
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Solarcarport

Beitrag von ofus »

Schöner Werbelink. Davon abgesehen habe ich das auch schon mal überlegt. Aber immer sind die blöden Bäume im Weg.

Ob es sich lohnt, kannst Du den einschlägigen Solarportalen entnehmen, wo Du exakte Maße eingeben kannst (Größe, Neigung, Ausrichtung). Dann bekomst Du auf Heller und Pfennig, ob es sich lohnt. (So ungefähr jedenfalls)
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
Peter-M
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 11:11
Kontaktdaten:

Re: Solarcarport

Beitrag von Peter-M »

Nö, würde ich nicht sagen. Schau dir mal die Preise an.
Meine Güte, dafür bekommst du ja schon eine Marmoreinfahrt. Das würde ich mir aber noch mal ganz genau überlegen.
So habe nun hier aber mal eine Empfehlung bezüglich Kuba Zigarren!








..
Antworten