DW-Edelstahlkamin

Kaminofen, Schwedenofen, Kachelofen, Kamin, Schornstein, Edelstahlschornstein, Betrieb, Tipps und Tricks

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
JUPITER12
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 19:08

DW-Edelstahlkamin

Beitrag von JUPITER12 »

Hallo erst mal .Ich habe mal eine Frage vieleicht kann mir jemand helfen.ich habe am Wochenende vor mir einen DW-Kamin zu montieren.Mit den Kaminfeger ist alles so weit abgesprochen.Jetzt habe ich ein kleines Problem.Die Esse soll an die Giebelseite.
mein Dach seht20cm über.wie weit muß ich von der wand mindestens weg. Esse T600 v3 mit 25 iso

Danke
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1895
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Re: DW-Edelstahlkamin

Beitrag von Jenne »

Hi,

:willko:

Wenn mit deinem Schornie alles besprochen ist ... :pfiff:

Leider kann ich nur Sinnfreies beitragen. Aber so etwas sollte vor Ort
abgestimmt werden.
... bis denne, Jenne ;-)
Antworten