Morsö S11-90

Kaminofen, Schwedenofen, Kachelofen, Kamin, Schornstein, Edelstahlschornstein, Betrieb, Tipps und Tricks

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
bergaufsepp
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:23

Morsö S11-90

Beitrag von bergaufsepp »

Hallo!

Ich bin gerade bei der Wahl eine kleinen Ofens für unser Schwedenhaus und bin auf den Morsö S11-90 gestossen. Leider finde ich über den noch sehr wenig, gibt es hier jemanden der zu dem Ofen etwas sagen kann?
Er würde da sehr kompakt gut passen.
Alternativ käme der 1442 in Betracht, technisch gesehen tendiere ich auch eher zu einem Gussofen, aber ich denke auch bei Stahlöfen weiß Morsö was sie machen.

Danke!
Sepp
madden
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 18:06

Re: Morsö S11-90

Beitrag von madden »

Hallo,

ich habe seit dieser Saison einen S10-40 und bin sehr zufrieden mit diesem.
Habe bis jetzt erst ca. 10 Tage geheizt, vielleicht kann ich Ende Oktober, Mitte November mehr sagen.

VG
madden
bergaufsepp
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 09:23

Re: Morsö S11-90

Beitrag von bergaufsepp »

Wäre schön, wenn Du später mehr zu dem Ofen sagst.
Danke!
Antworten