Handöl 35T oder Brula City Grundi Maxi

Kaminofen, Schwedenofen, Kachelofen, Kamin, Schornstein, Edelstahlschornstein, Betrieb, Tipps und Tricks

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
Benutzeravatar
Sparky
Beiträge: 55
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 21:48
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Handöl 35T oder Brula City Grundi Maxi

Beitrag von Sparky »

Moin Moin, Dapf

kann Dir nur raten den Ofen von einem Fachmann aufbauen zu lassen.!!!!!!

Beim Aufbau musste mein Ofenbauer u.a. mehrfach die schmalen Specksteinstreifen links und rechts von der Tür erneuern, da diese sehr
empfindlich zu montieren sind (an/abgebrochen an den Halteschrauben u. am Stein). Zerkrazte und unebene Oberflächen usw..... .
Er hat alles zu unserer Zufriedenheit ausgetauscht. War aber ganz erleichtert nachdem das schöne Stück in unserer Stube das erstemal
beheizt wurde. Alles auf Garantie !!! Danke nochmals an meinen Ofenbauer meines Vertrauens. :danke:

Sparky
Antworten