998, 999....

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Benutzeravatar
Quasimodo
Moderator
Beiträge: 1446
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:19
Wohnort: Ludwigsburg

998, 999....

Beitrag von Quasimodo »

Und wer wird wohl unsere Nummer 1000 werden :D

Eine schöne Entsicklung hat unsere kleine, aber feine und dennoch Wachsende Community der Heizer und Pyromanen genommen. Weiter so :daumen:
Nunc est bibendum!
Benutzeravatar
Quasimodo
Moderator
Beiträge: 1446
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:19
Wohnort: Ludwigsburg

Re: 998, 999....

Beitrag von Quasimodo »

Aaah, es ist vollbracht :D unser 1000stes Mitglied steht fest.

Jennyfer +31, herzlich willkommen hier bei uns Pyromanen. Eine Reise in die Karibik gibt es zwar nicht und auch keinen Blumenstrauß :mrgreen:

Aber die Mitgliedsnummer 1000 nimmt Dir keiner mehr icon_party.gif

LG
Quasimodo
Nunc est bibendum!
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Re: 998, 999....

Beitrag von Lupo »

hallo jennyfer,

auch von mir ein herzliches :willko: bei uns. :D

@quasi: ja,ja...anfangs waren ja manche der meinung es gaebe nur "dieses eine und sonst keins" kaminforum in HH. 8)
diese wurden eines besseren belehrt...dort nur trouble und hier ein guter informationsaustausch in angenehmem klima. :mrgreen:

danke an alle! :D
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1895
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Re: 998, 999....

Beitrag von Jenne »

Hallo Jenniyer,

auch von mir ein herzliches :willko:

Es ist schon, so finde ich, ein beachtliche Bilanz. 1.000 Mitglieder icon_callsign.gif
In etwas über vier Jahren so ein informatives Forum mit interessierten Anwendern, Händlern,
Schornsteinfegern usw. zusammen zu bringen die sachlich ihre Meinungen und Erfahrungen
kund tun.
Ein herzliches :danke: an Alle die hier regelmäßig am lesen und am schreiben sind.
... bis denne, Jenne ;-)
Benutzeravatar
määnzer008
Beiträge: 188
Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:05
Wohnort: Mainz

Re: 998, 999....

Beitrag von määnzer008 »

Moin moin,

ich bin sehr froh, dass es hier eine angenhme Athmosphäre gibt in der man sich fachlich austauschen kann aber es oft auch lustig zugeht, weil bei dummen Sprüchen sich nicht jeder gleich auf den Schlips getreten fühlt, sondern es genau so auffast wie es, jedenfalls von meiner Seite aus, gemeint ist - nämlich nicht ernst, sondern aus Spaß.

Ich war vorher auch schon in einem anderen Kaminofenforum unterwegs, wenn ich dort Heute mal lese, bin ich froh das ich mich dort habe löschen lassen > hier ist einfach die Bessere Community ( in jeder Hinsicht) so :bier:

LG
Und euch allen schöne Weihnachtstage
"Wer ins Feuer bläst, dem fliegen die Funken in die Augen" icon_blah.gif
Antworten