Kaminscheibe kaputt

Kaminofen, Schwedenofen, Kachelofen, Kamin, Schornstein, Edelstahlschornstein, Betrieb, Tipps und Tricks

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
Shaaria
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Jan 2012, 13:06

Kaminscheibe kaputt

Beitrag von Shaaria »

hallo ihr lieben,
habe grosses problem und brauche dringend eure hilfe, wir haben einen thorma kamin, modell fano II ( bzw. fanoe II ), unsere sichtscheibe ist defekt, und ich finde niemanden, der mir eine scheibe anfertigen kann...im internet lande ich immer wieder auf der seite von temprix, die auch eine 2-fach gebogene scheibe, 4mm, im angebot haben, jedoch in einer mail uns schrieben, unsere masse nicht anfertigen zu können, ebenso ohne erfolg waren wir auf kaminscheibe.de....

hat jemand einen tipp für uns ???

lieben gruss shaaria
Holzofenpyromane
Beiträge: 55
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:28

Re: Kaminscheibe kaputt

Beitrag von Holzofenpyromane »

Einfach mal versuchen:

http://www.thorma.de/index.php?id=7

Viel Erfolg - und ohne Internet geht nichts!!!
Shaaria
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Jan 2012, 13:06

Re: Kaminscheibe kaputt

Beitrag von Shaaria »

ich danke dir recht herzlich...
habe dort angerufen und bin total happy....sie haben meine scheibe..

lg shaaria
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 426
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 20:59
Wohnort: Hessen

Re: Kaminscheibe kaputt

Beitrag von Peter »

wenn eine Scheibe abgerundet oder abgewinkelt ist, geht nur über den Hersteller,
bei geraden Scheiben ist es egal, diese sind leichter zu beschaffen.
____________
Gruß Peter
Sabo1604
Beiträge: 522
Registriert: Do 8. Nov 2007, 11:34

Re: Kaminscheibe kaputt

Beitrag von Sabo1604 »

hihihi,

tagelang denkt man das forum schläft,
aber dann hat einer ein problem und es ist in 128 min vom tisch.
bin immer wieder begeistert leuts, wie gut das hier funzt
:daumen:
grüssle
willi
Antworten