Erfahrungen mit Kaminöfen der Firma Ganz?

Kaminofen, Schwedenofen, Kachelofen, Kamin, Schornstein, Edelstahlschornstein, Betrieb, Tipps und Tricks

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
Hervshahn
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Nov 2011, 21:13

Erfahrungen mit Kaminöfen der Firma Ganz?

Beitrag von Hervshahn »

Hallo,

wir suchen derzeit einen Kaminofen für unser Wohnzimmer (ca. 45 bis 50qm) und favorisieren das Modell "Boogie" der Firma Ganz. Bisher haben wir aber wenig von Ganz gehört, deshalb die Frage ob hier jemand die Öfen von Ganz kennt, evtl. sogar das Modell "Boogie", und uns seine Erfahrungen mitteilen kann?

Danke schon einmal und viele Grüße!
Petra Sonderurlaub
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 19:51
Wohnort: Buxtehude

Re: Erfahrungen mit Kaminöfen der Firma Ganz?

Beitrag von Petra Sonderurlaub »

Ist ein guter Kaminofen, von dem mir nichts negatives zu Ohren gekommen ist. Soll bei manchen Leuten sogar außerordentlich beliebt sein, wurde mir gesagt.
"Zeig mir, wie du baust,
und ich sage dir, wer du bist"
Antworten