Es waren einmal...... (Kaminofen-Karl II)

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Es waren einmal...... (Kaminofen-Karl II)

Beitrag von Lupo »

....ein paar tapfere recken die in den weiten des ww-w-eltalls das gute im kaminofen-pyromanen suchten.
sie wussten nichts voneinander und irrten planlos im netz der informationen umher. bis.....
bis eines tages....da fand jeder von ihnen sein eldorado, das land wo phantasie und ideen bluehen und wo jedermann (und -frau) sein pyroamnen-seelenheil findet: das kaminofenforum.
mondzeiten war diese pforte fuer sie geoeffnet, man trat taeglich ein und traf sich zur weitergabe der neuesten erkenntnisse das holzbrennen betreffend.
doch ploetzlich, ganz ploetzlich,war diese pforte geschlossen und die recken standen am rand der verzweiflung.
gottlob hatten einige der oberpyromanen beschlossen sich nicht nur virtuell kennenzulernen sondern sich auch des anderen sterbliche huelle und trinkgewohnheiten anzusehen. :wink:
in den weiten des badischen landes traf man sich, fand sich sym-Badisch und beschloss einen kaminofen-stammtisch zu gruenden.
trotzdem....der virtuelle treffpunkt war wegen eines streites um des rechtes willen mit ogak und krah zugesperrt und nicht mehr zu oeffnen.

uebers weite www-meer kam ein einsamer, stattlicher segler auf die schiffbruechigen zu....auf seinem bug konnte man die lettern s-a-i-l-o-r-1 erkennen.
DER RETTER IN DER NOT!

opul erkannte die situation sofort, winkte wie damals anin und schoss die letzten raketen von ofeik ab.
der segler legte an, hoerte sich die geschichte geduldig an und versprach zu helfen.

er lud alle gestrandeten auf sein schiff ein, mit ihm das www-meer zu durchqueren um den heiligen kaminofen-karl zu finden.

so fanden sich alle recken wieder und sind seither rauf der suche nach kaempfern und jaegern an ihrer seite um den wahren kaminofen-karl endlich zu finden.

man war nurmehr einige stunden von der insel ebin enfernt, als........
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
Quasimodo
Moderator
Beiträge: 1446
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:19
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Quasimodo »

....plötzlich Lexa von Ausguck herunterschrie: "'öme', eno'm viele 'öme', das Mee' ist ge'ade nu' so bedeckt mit laute' 'öme'!"

"Was faselt denn der Lexa da. War der mal wieder am Rumfass für medizinische Zwecke" raunte Opul. Aber Roth erkannte was Lexa meinte. Zwar war es keine römische Armada, daber dennoch eine gewaltige Anzahl an Schiffen und alle bewaffnet bis an die Zähne.

"Sind wohl die geballten Kräfte von O-G-A-K und K-R-A-H, bereit alles notwendige zu tun um ihre Handelrouten von unerwünschte Konkurrenz zu säubern. Was sollen wir nur tun gegen diese Übermacht?" jammerte Anin.

"Pah" meinte Sailor, "für die sind wir doch nur ein ganz kleiner Fisch. Die werden gar nicht mal bemerken". Doch kaum hatte er diese hoffnungsvollen Worte gesprochen...
Nina66
Beiträge: 74
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 14:17
Wohnort: das bezaubernde Hannover

Beitrag von Nina66 »

So, dann will ich mal sehen, ob ich den Weg in "alte Fahrwasser" zurückfinde....


Doch kaum hatte er diese hoffnungsvollen Worte gesprochen...
....hörte man ein fürchterliches, leicht plöppendes „prrrfffffzzzzzzz“ und ein Schütteln erfasst das Schiff. „HimmelsarkatürzHabichschonwiederzudichtangedockt?“ donnerte ein piepsiges Stimmchen durch die Stille. „Ahoi – ich bin die Verhaut vom OF-Korum!“ piepste die Stimme. „Hmmmm – und?“ brummte der Sailor. „Ahoi – ich bin auf der Suche nach ein paar Recken, hast Du zufällig welche gesehen? Die gehören nämlich mir und die will ich wieder haben!“ „Niemals“ schrie Opul „Hier ist es viiiiiiiel schöner!“ Kaum hatte er es ausgesprochen, erwischte ihn der Löschstrahl vom OF-Korum und Opul landete im Wasser. Ohne den Blick vom Korum zu nehmen, hievte der Sailor Opul wieder an Bord. „Die gehör’n jetzt mir! Klar?????“ brummte der Sailor. „Und was Deine Gummiboote da hinten betrifft – pfeif die mal lieber zurück!!!“ „Der Karl gehört mir! Der Karl gehört mir! Und den lass ich mir auch nicht wegnehmen! Ich hab Ältestenrechte!“ piepste der Nimda vom OF-Korum. Lexa, der das Ganze vorsichtig aus seinem Ausguck beobachtet hatte, kam herunter, rief die Recken zusammen und flüsterte
"Ich weiß, wie wir die auf Eis legen, wir ......
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e046.gif[/img]

Liebe Grüße

Nina
die ihre Hütte mit einem Scan warm hält
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

"Ich weiß, wie wir die auf Eis legen, wir ......

...wir schippern genitalien, nein besser nach ASU in die provinz falikornien wo schwarzold arnegger das land requiriert.
dort im silikon- oder acryl-tal machen wir nen maps-laden auf und nemaps die flattporm vom OF voll mit illegalem zeuch.
paralell wird der verschaffungsschmutz und die ermittler vom AKB informiert und schon klicken die schandhellen und der nimda ist vor finnischen vorhaengen und alle proleme sind geloest.
halt halt, prustete opul, immer noch tropfend von der breckdruehe des www-meeres, aber erst.......
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Antworten