Heizsaison 2008/2009 eröffnet

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

holzfaeller
Beiträge: 225
Registriert: Di 13. Nov 2007, 09:08
Wohnort: 21514 Güster
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

Quasimodo hat geschrieben:Hi Arno,

und, wie hat er sich geschlagen, Dein Bruno. Wie schnell gab es Wärme und wie schnell hat es sich wieder abgekühlt, als der Ofen aus war. Ich frag, weil ich noch nie etwas zum Heizverhalten eines Brun0 / Bullerjan erfahren konnte.

Also, lass hören :D

Gruß
Quasimodo
......momentmal ! Ich sprach von meinem Luno im Wohnzimmer. Der Bruno ist in der zu sanierenden Halle mit Büroanbau .....damit bin ich noch nicht viel weiter, aber schön daß Ihr mich erinnert, ich werd da mal bei gehen :roll:
Gruß
Arno
Steinzeit ist vorbei!
Gruß aus der Passivhausecke
Arno Kuschow / www.eco-casa.de
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

tach.

aha!und warum gibts dann noch kein pic vom luno in der galerie? :shock:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
holzfaeller
Beiträge: 225
Registriert: Di 13. Nov 2007, 09:08
Wohnort: 21514 Güster
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

Lupo hat geschrieben:tach.

aha!und warum gibts dann noch kein pic vom luno in der galerie? :shock:
...na Luno ist ja schon ein Klassiker, kennt jeder, interessiert keinen mehr 8) ..... aber weiterhin gut & schön.
Gruß
Arno
Steinzeit ist vorbei!
Gruß aus der Passivhausecke
Arno Kuschow / www.eco-casa.de
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

holzfaeller hat geschrieben: ...na Luno ist ja schon ein Klassiker, kennt jeder, interessiert keinen mehr 8) ..... aber weiterhin gut & schön.
Gruß
Arno

....doch! uns interessiert er schon!
also zier dich nicht so, arno. :wink:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Antworten