Warum nach Text schreiben neu einloggen

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

eisbaer
Beiträge: 119
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 23:26
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Warum nach Text schreiben neu einloggen

Beitrag von eisbaer »

Das Forum als solches ist ja klasse aber,

warum muss ich jedesmal mich wieder neu einloggen nachdem ich einen beitrag erstellt habe oder auf einen anderen Beitrag antworte ???
obwohl ich ja eigentlich eingeloggt bin...
schreibe ein Text.... zum Glück kopier ich den vorher immer... will ich abschicken.. kommt entweder so n tracker.... oder halt die seite wo ich mich einloggen soll ????

ist das eine Einstellungssache? Browser ?.... oder warum ist das so?

In anderen Foren funzt das doch auch ... mein Motorradforum ... logge ich mich 1x ein und kann schreiben suchen gucken schreiben u.s.w. ohne das ich mich jedesmal nach text verfassen einloggen muss.....

wie gesagt das Forum vom Inhalt her ist klasse..... aber DAS nervt.

grüsslis vom eisbärn.... der auf Besserung und Änderung des beschriebenen zustandes hofft.
Wem das Wasser bis zum Hals steht sollte nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1895
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Beitrag von Jenne »

Hallo Eisbaer,

lösche bite mal deine Cookies und den Browser-Cache.
Danach neu anmelden und das Häkchen bei automatisch anmelden setzen.
Nun sollte mit der Anmeldung und dem angemeldet bleiben alles wieder in Ordnung sein.

Gegen den CTracker kenne ich auch kein Mittel. Manchmal läßt er einem eine Woche lang
in Ruhe. Manchmal nervt er sobald man noch irgendwann nach der Vorschau doch noch ein Smilie einfügt.
... bis denne, Jenne ;-)
eisbaer
Beiträge: 119
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 23:26
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Beitrag von eisbaer »

hi Jenne,
habs so gemacht wie du tippselt hast..
jupp jetzt gehts... :D
abwohl.... ich schreibe text.. klick auf abschicken...
kommt meldung geht nicht ..""ungültige Sitzung """ :roll: ich soll nochmal machen... Formular erneut absenden :roll: FORMULAR ???? ich will nur ne NACHRICHT senden....
habs nochmal gemacht... funzt...
ok hab jetzt automatisch anmelden... braucht ich nicht mich selbst anmelden...
komisch ist es trotzdem solch ein Verfahren :? wenn ich es nicht anders kennen würde würd ich sagen ok , ist so...
aber ich kenne es auch anders aus anderen Foren.

Scheint ein Prog. bug hier zu sein... ???

aber erstmal danke für den Tipp von dir....das tippseln ist nun ein wenig angenehmer geworden :wink:
Wem das Wasser bis zum Hals steht sollte nicht auch noch den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Sailor1
Site Admin
Beiträge: 107
Registriert: Di 6. Nov 2007, 14:53
Wohnort: Bernkastel-Kues, im Herzen der Mittelmosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor1 »

Hallo und moin moin,

diese Forensoftware ist auch in die Jahre gekommen. Ich warte nur noch auf einige Regentage um die neue Software aufzuspielen. Dann sind hoffentlich diese Probleme Vergangenheit.

Aber seit über einer Woche haben wir hier im Medoc nur Sonne und tagsüber 12° - 14°, also kein Wetter um sich mit dem Blechtrottel und seinem Innenleben zu befassen. 8)

herzl. Grüße aus dem Medoc

Sailor1
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

Sailor1 hat geschrieben: Aber seit über einer Woche haben wir hier im Medoc nur Sonne und tagsüber 12° - 14°, also kein Wetter um sich mit dem Blechtrottel und seinem Innenleben zu befassen. 8)

herzl. Grüße aus dem Medoc

Sailor1

PFFFFF!
wir kriegen am sonntag 15 grad. aetsch! 8)
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
thor
Beiträge: 136
Registriert: Do 8. Nov 2007, 12:43
Wohnort: Südschweden

Beitrag von thor »

:lol: oh, bei uns kommen auch gerade wieder Plusgrade frisch rein :P :P :P
hej då Thor
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif[/img]
Antworten