Der böse Wolf hat zugebissen!

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Peet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 10:23
Wohnort: Kamga-land

Der böse Wolf hat zugebissen!

Beitrag von Peet »

Hallo Leute,
ich reg mich grad maßlos über das hier auf:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 90,00.html

edit:
http://www.werbeblogger.de/2009/10/17/j ... hn-herbst/

Da trifft es echt mal wieder die Falschen, nämlich die Kleinen.
Boah, bin ich sauer, diese Marke findet keinen Weg mehr in meinen Kleiderschrank (und den meiner Familie)!
Was meint ihr?

Angefressene Grüße
Peet
Zuletzt geändert von Peet am Di 20. Okt 2009, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

:lol: :lol: hallo peet,
ich dachte schon ich bin gemeint! :lol: :lol:

naja, markenpiraterie hin oder her irgendwie haben immer beide seiten recht und unrecht.
sollen sich halt ein anderes, unverfaengliches logo ausdenken, die bastler. :wink:

'jack moleskin' kommt mir sowieso nicht ins haus.
ich bin begeisterter bergsteiger und outdoor freak....dafuer gibts bessere ausruestung auf dem markt als von jw.
jw taugt zum sonntagsnachmittagsspaziergang, aber fuer den echten outdooreinsatz ist es m.e. nicht so prall und dabei nicht mal guenstig. :evil:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Peet
Beiträge: 4
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 10:23
Wohnort: Kamga-land

Beitrag von Peet »

Inzwischen sind es 8 Damen die abgemahnt wurden mit Beträgen zwischen 700 und knapp 1000 Euro. Eine bodenlose Frechheit von JW!
Ich meine das sind teilweise junge Mütter die damit ein wenig das Familieneinkommen aufbessern, damit sie nicht doch beim Amt betteln müssen.
UND es sind noch nicht mal sie Orinalpfoten von JW verwendet worden sondern Katzenpfoten oder einfach nur ein Stoff mit Pfoten.

hit the road, Jack! *kotz*
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

Peet hat geschrieben:hit the road, Jack! *kotz*
....dont you come back no more, no more , no more, no more! :lol: :lol:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Antworten