blutbirne - mein rauswurf aus dem kaminofenforum

Kaminofen, Schwedenofen, Kachelofen, Kamin, Schornstein, Edelstahlschornstein, Betrieb, Tipps und Tricks

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
blutbirne
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Dez 2007, 10:02

blutbirne - mein rauswurf aus dem kaminofenforum

Beitrag von blutbirne »

hallo zusammen,
ja nun bin auch ich rausgeflogen und alle meine eröffneten treads wurden auch gleich gelöscht. mein letzter war "zeigt ihn her..."!
dabei wollt ich nur meinen ofen zeigen und auch mal sehen was andere so zu bieten haben.
der rauswurf kam plötzlich und ich weis auch nicht wieso. ich kam einfach nicht mehr rein und als ich neue passwörter anforderte, ging auch nichts mehr.
vom admin kam auch keine antwort.

aber die meisten leute die ich letztes jahr um rat fragte und die mir weiterhalfen auf meiner suche nach einem geeigneten ofen sind ja eh hier wieder vereint.

deshalb sag ich mal guten tag zusammen, blutbirne heizt nun hier ein !!

und das hiermit:

Bild

mfg blutbirne
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

hallo blutbirne.
das wird ja immer ominoeser da drueben.
jetzt werden schon user rasugeworfen die nicht 'staenkern' oder krah und ogak kritisieren.
weiss auch nichtr was ich davon halten soll!

jedenfalls, welcome back in der alten runde. ich freu mich auf's fachsimpeln! :D

uebrigens....schoene wand hast du da gezimmert!
waer geil wenn ich auch sowas haette...da koennt ich im wohnzimmer bei leckerer ofenwaerme ab und an ein wenig bouldern. :P
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
Quasimodo
Moderator
Beiträge: 1446
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:19
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Quasimodo »

Hi Schicksalsgenosse :P ,

willkommen im Club der Ausgestossenen. Ich mach mir da gar keinen Kopf. Wer nicht will, der hat schon. Lasst uns alle Chancen nutzen, für Bau-Doc Werbung zu machen, damit auch andere den Weg zu uns finden. Wär doch gelacht :lol: :lol: :lol:

Happy Christmess wünscht allen Euer leider von einem grippalen Defekt lahmgelegter
Quasimodo icon_cold.gif icon_hot.gif icon_advent4.gif
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1895
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Beitrag von Jenne »

Zitat von Quasi 14.12 18:18Uhr

"Ihr Banausen habt ja keine Ahnung,

knackige Minusgrade, Schnee und Sonnenschein! Und dann im Wald die Kettensäge fliegen lassen und den Spalthammer auspacken. Malochen bis zur Erschöpfung und danach ein gemeinsames Bier im Kolonialwarenladen. Dazu viel geblödel und auch gute Gespräche.

Traumhaft, ich kann es kaum noch abwarten - am 27.12. ist Versteigerung, dann geht's endlich wieder in den Wald - JUHUU.

Und beim verheizen ist man mit jedem Scheid per Du Very Happy

Ihr wisst nicht, was Euch entgeht
."


ohhhh - Übertreibung ist auch nicht gut. Viren kenne keinen Stolz :lol:

Armer, kranker Quasi Bild gute Besserung Bild
und wenn es dann wieder besser geht Bild
... bis denne, Jenne ;-)
Benutzeravatar
Quasimodo
Moderator
Beiträge: 1446
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:19
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Quasimodo »

Hi Jenne,

besten Dank für Deine Wünsche. Den grippalen Defekt habe ich allerdings nicht von der Waldarbeit - die beginnt ja erst - sondern mir wahrscheinlich von freundlichen Mitmenschen eingefangen.

In meinen Fieberträumen bin ich allerdings schon jetzt im Wald und mache Holz - sagt meine Frau, da ich mit (schnupfenbedingten) Schnarchgeräuschen das Holzsägen imitiere. :lol: :lol: :lol:

Frohe Weihnachten allerseits
Quasimodo
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

tach maedels.
wollte nur mal ansagen dass der betreiber des KO mir per email bei weiterer werbung in selbigem mit seinen RA's gedroht hat.

ui, angst essen seele auf! icon_clown.gif
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 426
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 20:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Peter »

gibt es nicht so etwas wie Pressefreiheit? Ein Forum stellt doch nur eine Plattform des Meinungsaustausch dar. Aber der Admin hat einen nervösen Löschfinger, und sagt wo´s lang geht.

Was da abgeht, grenzt schon an Zensur!

Trotzdem, ein Frohes Neues
____________
Gruß Peter
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

hallo peter.
auch ein gutes neues. :)
naja, in den nutzungsbedingungen steht dass man keine werbung machen darf. mit dem wort 'werbung' war wohl urspruenglicherweise kommerzielle werbung gemeint. dieses fadenscheinige argument welches keiner pruefung standhaelt fuert man nun ins felde. *gaehn*
querverweise auf andere foren gelten in aller regel nicht als werbung und somit hab ich da auch kein schiss vor irgendwelchen RA's die meine IP adressen, und emails! (hat herr N.M. mir hoechstselbst mitgeteilt) besitzen.
muss er und die RA's aufpassen dass das die Datenschuetzer nicht mitkriegen. icon_blog-messias.gif
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Antworten