Bin beim Kaminofen-Forum rausgeflogen ;-)
-
Bin beim Kaminofen-Forum rausgeflogen ;-)
Keine Ahnung warum aber seit heute kann ich mich nicht mehr im Kaminofen-Forum einloggen.
Zum schreiben habe ich da ja schon länger keine Lust mehr seit sich dort irgenwelche gefrusteten Leute nur noch an die Gurgel gehen.
Der Admin scheint wahrscheinlich nicht ganz durchzusehen und sperrt Leute die konstruktive Antworten geben und lässt die "Assi-Fraktion" munter weiter pöpeln.
Fühle mich hier sowieso besser aufgehoben und wenn mich Quasi dann noch Papa nennt...
Zum schreiben habe ich da ja schon länger keine Lust mehr seit sich dort irgenwelche gefrusteten Leute nur noch an die Gurgel gehen.
Der Admin scheint wahrscheinlich nicht ganz durchzusehen und sperrt Leute die konstruktive Antworten geben und lässt die "Assi-Fraktion" munter weiter pöpeln.
Fühle mich hier sowieso besser aufgehoben und wenn mich Quasi dann noch Papa nennt...
Grüße kamga
-
Ist schon ein nettes Forum da, in der Tat.
Vielleicht ist's ja aber auch nur eine temporäre Störung?! Bei mir ging es gerade jedenfalls noch.
Vielleicht ist's ja aber auch nur eine temporäre Störung?! Bei mir ging es gerade jedenfalls noch.
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
-
- thor
- Quasimodo
- Moderator
Re: Bin beim Kaminofen-Forum rausgeflogen ;-)
Hi Papa-Kamga,kamga hat geschrieben:Fühle mich hier sowieso besser aufgehoben und wenn mich Quasi dann noch Papa nennt...
da spielt und das KOF ja jetzt Deine geballte Kompetenz in ausschließlich unsere Hände - wie schön. Hab das gechecke zwischen den dortigen DirkWi und Ofenbude auch gesehen. Wie schrecklich - und wie stolz können wir auf unsere Gäste und User hier bei uns sein Dank an Euch alle für unsere schöne Forenkultur!
Hoffe mal auf ein Projekt in oder um Dresden- dann komm ich Dich Heimsuchen - ääääh besuchen
Gruß
Quasimodo
Nunc est bibendum!
- Lupo
- Moderator
welcome (endgueltig) home!
lass die deppen da drueben poebeln und streiten....bei uns ist es doch soooo herrlich sachlich aber auch froehlich und witzig!
nicht mal melody geht drueben noch spionieren....obwohl...man koennt ja mal ausprobieren wie langs dauert bis sie rausgeschmissen wird!
c u later....ich geh mal zum nachbarn!
welcome (endgueltig) home!
lass die deppen da drueben poebeln und streiten....bei uns ist es doch soooo herrlich sachlich aber auch froehlich und witzig!
nicht mal melody geht drueben noch spionieren....obwohl...man koennt ja mal ausprobieren wie langs dauert bis sie rausgeschmissen wird!
c u later....ich geh mal zum nachbarn!
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
La curiosita e la madre della sapienza
La curiosita e la madre della sapienza
- Peter
- Lupo
- Moderator
-
- Lupo
- Moderator
- Lupo
- Moderator
schätze, der (oder die?) kümmert sich nicht (mehr) darum. Ernst nehmen kann man das jedenfalls nicht mehr wirklich.
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...