Suchmaschinen Optimierung

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

ofus
Beiträge: 613
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Suchmaschinen Optimierung

Beitrag von ofus »

mach ich.
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
ofus
Beiträge: 613
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Suchmaschinen Optimierung

Beitrag von ofus »

Du hast den Code nicht zufällig in das Rootverzeichnis geschoben (gehört in das phpBB2 Verzeichnis)?
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
Benutzeravatar
Sailor1
Site Admin
Beiträge: 107
Registriert: Di 6. Nov 2007, 14:53
Wohnort: Bernkastel-Kues, im Herzen der Mittelmosel
Kontaktdaten:

Re: Suchmaschinen Optimierung

Beitrag von Sailor1 »

Hi, moin moin,

habs jetzt in das phpBB2-Verzeichnis gestellt und es kommt immer noch die Fehlermeldung, schau selbst.....
herzl Grüße aus dem Medoc,
oder von der Mittelmosel

Sailor1
ofus
Beiträge: 613
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Suchmaschinen Optimierung

Beitrag von ofus »

Es kommt allerdings jetzt eine andere Fehlermeldung. Die mit dem Endloslauf bekam ich, als ich es in den Hauptpfad einstellte.

Bei mir funktioniert das (leider) einwandfrei. Werde es noch mal bei einem anderen Account testen, vielleicht fällt dann der Groschen.
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
Antworten