Neue Forensofware

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

ofus
Beiträge: 613
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Neue Forensofware

Beitrag von ofus »

Der Bahnhof ist wohl nur durch einen Mod bzw. direkten Eingriff in den Code zu klären...

Wie ich vermutet habe, nicht valider Code, also wird es wohl auch keine Einstellungsmöglichkeit geben.

Die Suport-Foren sind voll mit dem Problem, hier wäre eine Lösung, aber ich würds lassen...

--> klick
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Re: Neue Forensofware

Beitrag von Lupo »

ofus hat geschrieben:Die Suport-Foren sind voll mit dem Problem, hier wäre eine Lösung, aber ich würds lassen...

--> klick
genau.
besser den link mit der rechten maustaste in neuem tab oder neuem fenster oeffnen, fertig. :wink:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
Quasimodo
Moderator
Beiträge: 1446
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:19
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Neue Forensofware

Beitrag von Quasimodo »

Servus,

seltsam - früher hat sich beim anclicken eines Links ein neues Fenster geöffnet :?:

Aber es geht auch anders: Cursor auf den Link, rechte Maustaste drücken, Option "In neuem Fenster öffnen" auswählen. :daumen:

LG
Quasimodo

OK - Lupo war schneller icon_blah.gif
Nunc est bibendum!
Benutzeravatar
roecker
Beiträge: 78
Registriert: Do 17. Dez 2009, 08:11
Wohnort: Kuhkaff am Bodensee

Re: Neue Forensofware

Beitrag von roecker »

Quasimodo hat geschrieben:
Aber es geht auch anders: Cursor auf den Link, rechte Maustaste drücken, Option "In neuem Fenster öffnen" auswählen. :daumen:
Stimmt, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen :danke:
Wer anderen eine Grube gräbt der hat ein Grubengrabgerät :-)
ofus
Beiträge: 613
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Kontaktdaten:

Re: Neue Forensofware

Beitrag von ofus »

"Aber es geht auch anders: Cursor auf den Link, rechte Maustaste drücken, Option "In neuem Fenster öffnen" auswählen. "

So mach ich es auch, aber oft genug denk ich nicht dran und mist, Seite weg. Aber wenn man rechtzeitig dran denkt und das neue (und glechzeitig alte) Fenster noch nicht mit x beendet hat, hilft wiederum der "zurück"Knopf.
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 426
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 20:59
Wohnort: Hessen

Re: Neue Forensofware

Beitrag von Peter »

warum macht Ihr es euch so schwer? icon_ss.gif
Ich hab ne Mouse, welche ein Scroll-Rad hat.
Mit dem Zeiger auf den Link und dann ganz einfach das Rädle runterdrücken, dann geht der Link automatisch in einem neuen Fenster auf. icon_group3g.gif
____________
Gruß Peter
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Re: Neue Forensofware

Beitrag von Lupo »

ich hab auch ein "raedle" an der maus. der "raedlesklick" oeffnet aber nur ein neues tab. muss dann trotzdem noch oben auf die registerkarte klicken. dann kann ich auch gleich mit rechtsklick arbeiten. icon_group3g.gif
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
mialex
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 10:02

Re: Neue Forensofware

Beitrag von mialex »

Ich finde es gut wie es ist. Die Farben sind zu dunkel, das macht es für die Augen angenehmer finde ich, wirkt sonst auch recht aufgeräumt. Auch wenn es so ziemlich das Standard phpbb ist.
Antworten