Hilfe: Morsoe und Bundes-Immissionsschutzgesetz

Kaminofen, Schwedenofen, Kachelofen, Kamin, Schornstein, Edelstahlschornstein, Betrieb, Tipps und Tricks

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
GabiundRobert
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:02

Hilfe: Morsoe und Bundes-Immissionsschutzgesetz

Beitrag von GabiundRobert »

Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr uns bei einem dringlichen Problem helfen (Morsoe macht grad Betriebsferien, die habens gut)

Wir wollten bis vor kurzem einen Morsoe 3142 anschaffen - haben aber jetzt ein günstiges Angebot für einen gebrauchten
3140 - also das Vorgänger Modell bekommen. Darf man diesen neu anschließen?

Bei Morsoe wird er als Auslaufofen geführt. Er wurde von 200-2005 gebaut und ich kann leider nirgendwoe die DIN Nr finden.

Hält der 3140 Ofen dem Bundes-Immissionsschutzgesetz stand?

herzlichen Dank

Gabi
Antworten