Datenblatt Kago Kaminofen München III

Kaminofen, Schwedenofen, Kachelofen, Kamin, Schornstein, Edelstahlschornstein, Betrieb, Tipps und Tricks

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
raven81076
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Aug 2011, 08:50

Datenblatt Kago Kaminofen München III

Beitrag von raven81076 »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und wünsche erstmal allen Usern einen schönen Tag, auch wenn das Wetter grad nicht mitspielt.

Nun zu meinem Problem:

Wir haben einen Kaminofen der Firma KAGO Typ München III.

Bild

Leider ist die Firma KAGO vor ein paar Jahren übernommen worden, sodaß wir dort kein Datenblatt des Ofens mehr bekommen können. Leider ist bei unserem Ofen auch das Typenschild auf der Rückseite irgendwann mal "abhanden" gekommen.

Hat jemand vielleicht ein Datenblatt und kann mir eine Kopie des Datenblattes mailen?

Für Antworten bin ich Euch schon jetzt Dankbar.

Liebe Grüße

raven
Antworten