Droof Gerola / Oranier Thalia 5 / Skanderborg Laura

Kaminofen, Schwedenofen, Kachelofen, Kamin, Schornstein, Edelstahlschornstein, Betrieb, Tipps und Tricks

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
alex75
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 20:09

Droof Gerola / Oranier Thalia 5 / Skanderborg Laura

Beitrag von alex75 »

Hallo zusammen,
auch wir interessieren uns für einen Kamin. Nachdem wir nun mehrere Händler besucht und interviewt haben fiel die nähere Auswahl auf diese 3 o.g. Modelle.

Die Meinungen bzgl. Oranier gehen ja weit auseinander. Wir tendieren eigentlich mehr zu Droof & SK. Wenn nur der Preis nicht so attraktiv wäre....

Kann uns jemand Tipps bzw. Erfahrungen bzgl. dem Modell Laura von SK (Skanderborg) geben ? Hierzu haben wir leider nichts im Internet gefunden; im aktuellen Katalog ist dieser leider auch nicht mehr zu finden. Ist SK generell zu empfehlen ?

Danke für euere Meinungen.
Antworten