Forum muß umziehen !!!

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Benutzeravatar
Sailor1
Site Admin
Beiträge: 107
Registriert: Di 6. Nov 2007, 14:53
Wohnort: Bernkastel-Kues, im Herzen der Mittelmosel
Kontaktdaten:

Forum muß umziehen !!!

Beitrag von Sailor1 »

Hallo und moin moin,

mein bisheriger Provider stellt leider seinen Betrieb ein und ich musste mir einen neuen suchen. Ich hoffe, dass der neue genauso gut ist wie der alte, denn der war einfach spitze :!:

Leider lässt es sich durch den Umzug nicht vermeiden, dass das Forum dadurch für ein zwei Stunden nicht erreichbar ist. Danach sollte alles wieder so sein wie bisher. Die Beiträge bleiben alle erhalten, auch sollte es mit der Registrierung keine Probleme geben.

Drückt mir die Daumen dass alles reibungslos läuft!
Zuletzt geändert von Sailor1 am Di 19. Feb 2008, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
herzl Grüße aus dem Medoc,
oder von der Mittelmosel

Sailor1
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1895
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Beitrag von Jenne »

Hallo Sailor1,

eMail-Benachrichtigung über neue Beiträge funktioniert nicht mehr.
Oder noch nicht :?:
... bis denne, Jenne ;-)
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1895
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Beitrag von Jenne »

Hallo Zusammen,

bekomme über neue Nachrichten von den Threads in denen ich schreibe
immer noch keine eMail :(
Hat jemand eine Idee :?:
... bis denne, Jenne ;-)
Antworten