NIBE CONTURA Händler gesucht!

Kaminofen, Schwedenofen, Kachelofen, Kamin, Schornstein, Edelstahlschornstein, Betrieb, Tipps und Tricks

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
Spitfire
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:25

NIBE CONTURA Händler gesucht!

Beitrag von Spitfire »

Hallo,

ich such nach einem NIBE CONTURA Händler im Raum Mannheim/Heidelberb/Ludwigshafen.
Die Zusammenarbeit mit dem mir bekannten NIBE-Händler hat sich gerade erübrigt, nur leider gibt es auf der Contura Seite kein Händlerverzeichnis.
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Re: NIBE CONTURA Händler gesucht!

Beitrag von Lupo »

moin spitfire.

etwas suedlicher findest du ihn: http://www.ofenwelt.de/

p.s. "nebenan" in dem anderen forum gibt's wohl nicht so wirklich antworten auf deine fragen, was? 8)
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Spitfire
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 10:25

Re: NIBE CONTURA Händler gesucht!

Beitrag von Spitfire »

Hallo Lupo,

nein leider nicht....

Der Händler ist ca. 50km weg, ich denke nicht dass der liefert bzw. einbaut. Aber anfragen kann man ja mal.
Mittlerweile überlege ich jedoch, weshalb es so wenige Händler gibt die Contura führen und ob das die richtige Wahl ist, wenn es eine Firma nicht schafft ein Händlerverzeichnis auf seine Homepage einzubinden (und es nicht schafft auf E-Mail Anfragen zu antworten) Mittlerweile kann ich nur noch den Kopf über die "Fachhändler" schütteln. Verkauf? Kundenfreundlichkeit? Service? Nicht notwendig, wenns kalt wird kommen die Kunden eh.
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Re: NIBE CONTURA Händler gesucht!

Beitrag von Lupo »

moin spitfire.

ich hab nur gute erfahrungen mit der fa. aichinger ofenwelt gemacht.
ruf einfach mal unverbindlich an.
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Helga
Beiträge: 129
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 15:32
Wohnort: Niederbayern

Re: NIBE CONTURA Händler gesucht!

Beitrag von Helga »

Hallo

mein Händler ist ca. 55 km weit weg und kommt, falls ich ihn brauche, sofort :)
Viele Grüße
Helga
Suchender
Beiträge: 34
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 13:20

Re: NIBE CONTURA Händler gesucht!

Beitrag von Suchender »

Hallo,

auch www.marmor-walz.de aus Bornheim liefert ohne Probleme bis nach Karlsruhe und darüber hinaus.

Neben Aichinger war Marmor Walz das Studio mit der besten Beratung. Auch hier war die Beratung super und es hat alles zu einem fairen Preis gut geklappt. Sie haben auch noch andere Marken in der Ausstellung, so dass man wirklich gemütlich schauen kann.

Viel Spaß bei der Auswahl.

Grüße

Suchender
Antworten