Elektrokamin - welcher solls sein?

Kaminofen, Schwedenofen, Kachelofen, Kamin, Schornstein, Edelstahlschornstein, Betrieb, Tipps und Tricks

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
neneueuhr
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Okt 2011, 11:02

Elektrokamin - welcher solls sein?

Beitrag von neneueuhr »

Hallo liebe Leser,

ich möchte meinem Mann eine Freude machen & hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Er wünscht sich schon seit längerer Zeit einen Elektrokamin. Ich persönlich habe mich mit der Thematik noch nicht auseinandergesetzt, bin aber grad beim aufräumen auf einen Amazngutschein gestoßen und dachte mir, dass ich ihm wohl eine Freude machen werde.

Nach kurzen Recherchen bin ich auf diesen Elektrokamin gestoßen. Alternativ liebäugl ich mit diesem Modell. Habe ich da schon gute Objekte rausgesucht? Welchen sollte ich bevorzugen? Was ist zu beachten? Oder lieber doch ein anderes Modell?

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und Hilfe.
Liebe Grüße,
Brina.
Benutzeravatar
määnzer008
Beiträge: 188
Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:05
Wohnort: Mainz

Re: Elektrokamin - welcher solls sein?

Beitrag von määnzer008 »

Hallo Brina,
ich glaube hier werden die Wenigsten Erfahrungen mit Elektrokaminen haben, da es hier zu 99% um Kaminöfen für Holzfeurung geht!
Vllt einfach mal nach Testberichten bei g o o g l e suchen zu deinem Wunschmodell.
Mehr kann ich dazu auch nicht beitragen!

lg
Julian
"Wer ins Feuer bläst, dem fliegen die Funken in die Augen" icon_blah.gif
Antworten