Klappernde Tür bei Handöl 32 RLU

Kaminofen, Schwedenofen, Kachelofen, Kamin, Schornstein, Edelstahlschornstein, Betrieb, Tipps und Tricks

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
anker88
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:39

Re: Klappernde Tür bei Handöl 32 RLU

Beitrag von anker88 »

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Es war ein bischen stressig die letzten Tage. Egal. Zum Thema haben sich nun doch schon einige geäußert. Danke dafür. Also wie ist der aktuelle Stand. Unsere Mail wurde ja weitergeleitet und wir warteten auf eine Reaktion. Da ja um den Jahreswechsel nicht überall gearbeitet wurde, haben wir beschlossen, bis diese Woche mit weiteren "Maßnahmen" zu warten.
Und es kam keine Reaktion seitens Nibe, aber dafür wird das klappern gefühlt immer lauter und metallischer. Da war der Punkt erreicht, sich direkt an Nibe zu wenden. Die Mail ging gestern abend raus, heute morgen kam der Rückruf. Uns wurde gesagt, das der Händler aufgefordert wurde, sich Zwecks Terminabstimmung zur Besichtigung bzw. Reparatur mit uns in Verbindung zu setzen.
Na ja mal sehen, wie das jetzt weitergeht. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ach ja, die Dichtung. Also man sieht am Ofen, das die Dichtung nicht überall anliegt, sie sich also nicht überall am Ofen abzeichnet. Ist eventuell doch des Rätsels Lösung. Mal sehen.
Das wars erstmal für den Moment
Schönen Abend noch
Gruß Anke
Holzofenpyromane
Beiträge: 55
Registriert: Mo 29. Mär 2010, 13:28

Re: Klappernde Tür bei Handöl 32 RLU

Beitrag von Holzofenpyromane »

:?:
Öhmmm
was dieses auf den putz hauen nun soll, verstehe ich nicht,
solange die threadstellerin sich nicht weiter äussert, was nun ist.

willi[/quote]


@willi

Wer um Ratschläge bittet, hat eine Antwort verdient und muß sie dann auch ertragen können.

Übrigens, Händler beinhaltet "handeln" - das gilt auch in diesem Falle für den Nibe-Händler

Nichts für ungut - warten wir das Ergebnis ab.
Sabo1604
Beiträge: 522
Registriert: Do 8. Nov 2007, 11:34

Re: Klappernde Tür bei Handöl 32 RLU

Beitrag von Sabo1604 »

moin anke,

na dann ist ja licht am horizont.
das nibe flott reagiert, hatte ich ja gesagt, die sind da ziemlich eigen.

@ holzofenpyromane

schon recht, war nicht mein tag, im grunde hast du ja recht,
wobei das vorgehen schon eigentlich die letzte lösung vor dem
gang zum RA ist.

grüssle
willi
Antworten