NEU! Ich oute mich!

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Amelie
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jan 2012, 15:47

NEU! Ich oute mich!

Beitrag von Amelie »

Ja moin.
Ich bin Amelie, komme aus der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover, bin Angestellte in einem Baumarkt und habe auch viel Spaß und Freude am Basteln von allem Möglichen.
Ich bin 24 Jahre alt, hab eine Ausbildung hinter mir und arbeite jetzt seit knapp 4 Jahren hier.
So viel zu mir, was ist mit euch? ;)

Grüße
Amelie
Sabo1604
Beiträge: 522
Registriert: Do 8. Nov 2007, 11:34

Re: NEU! Ich oute mich!

Beitrag von Sabo1604 »

Moin Amelie,

willkommen bei den Holzbrennern und Pyromanen!!! :willko:

Wieso outet sich eine junge frau, wenn sie gerne bastelt
und in einem baumarkt arbeitet?? :?:
Da ist deine herkunft schon schwerwiegender icon_ironie3.gif
südschwerden also

viel spass hier bei uns im forum :)

grüssle
willi
Benutzeravatar
thor
Beiträge: 136
Registriert: Do 8. Nov 2007, 12:43
Wohnort: Südschweden

Re: NEU! Ich oute mich!

Beitrag von thor »

Sabo1604 hat geschrieben: Da ist deine herkunft schon schwerwiegender icon_ironie3.gif
südschwerden also

viel spass hier bei uns im forum :)

grüssle
willi
Hey Willi,
wo bitte ist denn südschwerden?????? Hast du schon den Dialekt aus Indosowieso angenommen?
Mistel Willill, bitte sei mein Samulai...... ;)))

Ich würde mal eher sagen das es scherwiegender ist aus H.... = 95+1 zu kommen icon_motzschild.gif

Aber trotzdem - blaugelbe grüße.....aus der schönsten Stadt in NDS....

Was bastelst Du denn? Ist ja ein sehr Oberflächlicher Begriff.....

Ich bastel gerne mit der Motorsäge oder der Bohrmaschine.....
hej då Thor
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif[/img]
Benutzeravatar
määnzer008
Beiträge: 188
Registriert: Di 19. Jan 2010, 22:05
Wohnort: Mainz

Re: NEU! Ich oute mich!

Beitrag von määnzer008 »

irgendwie werd ich das gefühl nich los das hier später im ersten beitrag wieder werbung für irgeneine komische scheiße steht icon_blog-messias.gif
"Wer ins Feuer bläst, dem fliegen die Funken in die Augen" icon_blah.gif
Benutzeravatar
thor
Beiträge: 136
Registriert: Do 8. Nov 2007, 12:43
Wohnort: Südschweden

Re: NEU! Ich oute mich!

Beitrag von thor »

määnzer008 hat geschrieben:irgendwie werd ich das gefühl nich los das hier später im ersten beitrag wieder werbung für irgeneine komische scheiße steht icon_blog-messias.gif
Meinste JeanP. kommt mit seine Hobbythek umme Ecke? :daumen: JeanP. dialekt an: Guchten Abend liebe Freunde, heute Bastln wir uns ne schöne Kaminecke....
schön.....>Werbeblock<.... Behaaaraaaklich.... Tschööööö :ironie:
hej då Thor
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif[/img]
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Re: NEU! Ich oute mich!

Beitrag von Lupo »

thor hat geschrieben:
Ich würde mal eher sagen das es scherwiegender ist aus H.... = 95+1 zu kommen icon_motzschild.gif

JeanP dialekt an: dazu geh isch jetzt ma hier rueber und sage: wer im glasshaus sitzt sollte nischt mit steinen werfen.
will heissen...man sollte nicht 'suedschwerden' kritisieren wenn man nachher 'schwerwiegender' schreiben will aber 'SCHERWIEGENDER' schreibt. :lol: :lol: :lol: jeanP dialekt aus.

96 scherwiegende gruesse nach suedschwerden, :pfiff:
Lupo
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
thor
Beiträge: 136
Registriert: Do 8. Nov 2007, 12:43
Wohnort: Südschweden

Re: NEU! Ich oute mich!

Beitrag von thor »

Lupo: Du pissst ein pöser verpesserer..... :klugsch: ´er.....
hej då Thor
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif[/img]
ofus
Beiträge: 613
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Kontaktdaten:

Re: NEU! Ich oute mich!

Beitrag von ofus »

So, korrekt die richtige Zitierfunktion verwendet, hoffentlich.
määnzer008 hat geschrieben:irgendwie werd ich das gefühl nich los das hier später im ersten beitrag wieder werbung für irgeneine komische scheiße steht icon_blog-messias.gif
Das war mein erster Gedanke. Erster Beitrag, frisch angemeldet, alles spricht dafür, nichts dagegen. Aber wer weiß, vielleicht trügt der erste Eindruck ja auch.
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
Antworten