Registrierung

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Benutzeravatar
Sailor1
Site Admin
Beiträge: 107
Registriert: Di 6. Nov 2007, 14:53
Wohnort: Bernkastel-Kues, im Herzen der Mittelmosel
Kontaktdaten:

Registrierung

Beitrag von Sailor1 »

Hallo und moin moin,

heute habe ich mal wieder über 20 Schmuddel-Anmelder aus der Mitgliederliste löschen müssen. Das nimmt so langsam überhand :evil:

Ich habe jetzt das Forum auf manuelle Freischaltung gestellt, so kann ich die schneller erfassen und garantieren dass die nix posten können. Langfristig werden die dann die Lust verlieren sich hier anmelden zu wollen. Das habe ich bei einem anderen Forum erlebt.

Den Nachteil, dass ein neuer User etwas länger ( 2 - 3 Std) warten muss bis er freigeschaltet ist und posten kann muss dabei in Kauf genommen werden. Ich denke dass ist hinnehmbar.
Und wenn die "Angriffswelle" von den Schmuddeltypen abgeebbt ist können wir ja wieder umstellen.
herzl Grüße aus dem Medoc,
oder von der Mittelmosel

Sailor1