Hab mal wieder spioniert....

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Hab mal wieder spioniert....

Beitrag von Lupo »

....und nebenan einen schoenen fred gefunden. :twisted:
mal sehen wie lange es dauert bis sich der user "einmalundniewieder" hier bei uns registriert. 8)
http://www.kaminofen-forum.de/read.php?4,14517
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

...und wieder spioniert und festgestellt dass der admin immer noch unliebsame beitraege wie o.a. loescht.

ach ja, da faellt mir noch was ein....bin demnext mal in HH, da werd ich mir mal ein spaesschen erlauben. :twisted: freu!

bleiben sie dran...nur ein werbespot! 8)
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Nina66
Beiträge: 74
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 14:17
Wohnort: das bezaubernde Hannover

Beitrag von Nina66 »

Der Admin im KO-Forum (KO wohl mittlerweile eher für knock out...) löscht nicht nur unliebsame Beiträge oder Werbung, der löscht wild und ohne Sinn und Verstand! D.h. - der spioniert wahrscheinlich hier um zu sehen, wer sich hier registriert hat und sperrt die dann bei sich ....

Habe heute erstmals seit damals versucht, mich einzuloggen. Meine ID ist gelöscht. Und ich habe wirklich nichts gemacht!!!! Ausnahmsweise bin ich echt mal unschuldig!
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e046.gif[/img]

Liebe Grüße

Nina
die ihre Hütte mit einem Scan warm hält
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1895
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Beitrag von Jenne »

Bild


Ging mir ähnlich. Gesperrt wurde ich erst seit meiner Registrierung hier.

Vielleicht sollte man für solche Fälle in jedem Forum einen andern Nick benutzen :?
So ein Schwachsinn mit den Doofies da drüben. Wer braucht die schon icon_furz.gif
... bis denne, Jenne ;-)
schnatz
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Okt 2009, 23:13

Beitrag von schnatz »

...da geb ich volkommen Recht.Bin auch gleich übergelaufen zu euch.
Gruß an alle
Grüße an alle vom Schnatz
************************

++no Name Taschenmeser++
++Nibe Contura 520T++
+++Markilux 1600+++
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1895
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Beitrag von Jenne »

Hallo Schnatz,

Willkommen bei uns.
... bis denne, Jenne ;-)
Sabo1604
Beiträge: 522
Registriert: Do 8. Nov 2007, 11:34

Beitrag von Sabo1604 »

moinsen,

nur unser kamga wird dort geduldet.
und das neue outfit macht es auch nicht besser.

Wenn man bedenkt, dass wir uns seinerzeit
nur deswegen eine neue plattform gesucht
haben, weil das KO-forum monatelang
nicht erreichbar war, ist das von den betreibern
schon mehr als albern, dass man sich so
verhalten hat und offentsichtlich weiter so
verhält.

grüssle
willi
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

hallo sabo.....eine echt schoene melody in meinen ohren....ich muss mal kucken gehn. :wink:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 426
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 20:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Peter »

ich weiss nicht, aber auch ich spioniere mal da, heute ist eine Meldung gekommen, als wenn die Seite nicht mehr existiert.
Die Webseite wurde nicht gefunden.

HTTP 404
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.
•Der Link, auf den Sie geklickt haben, ist eventuell nicht mehr aktuell.

Mögliche Vorgehensweise:
Geben Sie die Adresse erneut ein.

Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Wechseln Sie zur und suchen Sie dort nach den gewünschten Informationen.

Weitere Informationen
____________
Gruß Peter
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

schoen waers gewesen wenn ein paar anwaelte das ding mal wieder lahmgelegt haetten. :twisted:

leider nicht, es funzt wieder. :evil:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

hallo leute.

hab mir mal die freds angeschaut die da druben verzapft werden.
mann, gehn die da teilweise miteinander um. :?

wollte schon ein paar abwerben, liess es dann aber bleiben, denn solche schwachkoepfe koenne wir hier nicht brauchen. :evil:

das forum an sich ist ein gelumpe...man kann nicht mal erkennen wann der letzte beitrag zu einem thema geposted wurde, noch gibt es eine pm- funktion. :evil:

ein mies aufgebautes forum in dem einige user immer noch glauben dass www waere eine rechtfreie zone. :evil:

baeh....da werbe ich keinen ab. :evil:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Homer76
Beiträge: 43
Registriert: Mo 2. Nov 2009, 23:06
Wohnort: Schwäbische Alb, Zollern

Forum

Beitrag von Homer76 »

Hallo,

dann fühle ich mich sehr geehrt dass ich hier sein darf !! Ich finde die Leute ja schon nach nicht mal einer Woche lesen genial hier, sehr schnell und hilfbereit dazu noch !!

Vielen Dank schon mal
Grüße Oli
Sabo1604
Beiträge: 522
Registriert: Do 8. Nov 2007, 11:34

Beitrag von Sabo1604 »

moinsen

hab mal bei einem sausack luft abgelassen

http://www.kaminofen-forum.de/read.php?1,18937

sorry dafür hab ich mich da drüben sogar angemeldet.

willi
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

siehste willi.

genau das sind die typen, die besser drueben bleiben :P in einem forum das weder ne uhr hat noch in der lage ist umlaute anzuzeigen und wo die user miteinander umgehen dass es einer sau graust! :twisted:
schau dir den kaese doch mal an....wer mit sowas zufrieden ist kauft auch ogak und krah. :twisted:

moeglicherweise ist "dein" michael ja auch ein wenig neidisch auf unsere nette ofenfamilie und traut sich bloss nicht rueber. :twisted:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
Jaimo
Beiträge: 205
Registriert: Do 29. Nov 2007, 15:00
Wohnort: Kraichgau (im Herzen aber Bayer)

Beitrag von Jaimo »

Lupo hat geschrieben:......man kann nicht mal erkennen wann der letzte beitrag zu einem thema geposted wurde,...
He, sei nicht unfair: es gibt dort immerhin einen Beitrag bei dem der Super-Addy die Datum / Uhrzeit-Gruppe sowas von übersehen hat...
Dreimal darfst Du raten, von wem der Beitrag war... :)

...und Thors Antwort war auch nicht schlecht :wink:

Gruß,

Jaimo
* Dumm dearf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn...*
Bild
Antworten