die Wölfin will in einer Ecke des Gartens (Quasi und Axel kennen das leicht erhöhte und eingekieste Platzerl

Die Größe wird ca. 3x2 Meter werden und das Holzdeck soll aus Bankirai hergestellt werden.
Der Garten ist schlecht bis gar nicht mit größeren Maschinen bzw. Anhänger befahrbar. Insofern würde ich mir das ausgraben der Fundamentfläche (auch weil sie sehr durchwurzelt ist) und das reinschaffen von Mineralbeton und Sand als Gründung für das Holzdeck gerne ersparen.
Aus diesen Gründen habe ich geplant 20 Punktfundamente auf die die Unterkonstruktion gebaut werden soll zu erstellen.
Mit nem Erdbohrer 20 Löcher a 10 cm Duchmesser und 80 cm tief rausbohren, HT Rohre als Schalung rein und mit Gartenbaubeton auffüllen. So ist der Plan.

Nun zu meiner Frage an die möglicherweise Erfahreneren in Sachen GaLa Bau: Sind die Fundamente mit einem Durchmesser von 10 cm ausreichend dimensioniert?
Ein Einsatz von HT Rohren mit 15 cm Durchmesser würde den Betonverbrauch nochmal deutlich nach oben jagen.

Ach ja...das Holzdeck selbst wird etwa 200kg wiegen, plus die Belastung von max. 4 Erwachsenen Personen und Gartenmöbel...also etwaige maximale Gesamtbelastung von 600 kg.
Freu mich auf Eure Antworten.