Melde mich zurück...

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Benutzeravatar
Jaimo
Beiträge: 205
Registriert: Do 29. Nov 2007, 15:00
Wohnort: Kraichgau (im Herzen aber Bayer)

Melde mich zurück...

Beitrag von Jaimo »

....mit einem ganz, ganz schlechtem Gewissen...
Bild
Ich weiß schon, ich bin eine treulose Tomate, ein Tunichtgut, ein Hornochs...aber jetzt genug besemmelt, die Auszeit ist vorbei, ich freue mich sehr, wieder zurück zu sein und auch zu bleiben.
Bild

Inzwischen ist also mein kleines Töchterlein geboren, ist pupsfidel, und der erschöpfte Papa (wir sprachen bereits schon einmal in einem anderen Thread über uns arme, oftmals vergessene Väter...) ist also jetzt wieder zu neuen Kräften gekommen... Bild

Euch allen, gerade dem Quasi, Willi, Lupo vielen lieben Dank für Eure schriftliche Unterstützung in der letzten Zeit (Geduld habt Ihr ja, das muß ich sagen...) - ich werd Euch heut Abend noch mit einer Mail inkl. Foto bescheren (obwohl ja die Babys alle gleich ausschauen, auch wenn die Frauen das nicht so sehen...).

Macht es gut, Buam - auf eine schöne Zeit

Euer Jaimo
* Dumm dearf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn...*
Bild