Das Sommerloch schlägt wieder zu....

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Benutzeravatar
thor
Beiträge: 136
Registriert: Do 8. Nov 2007, 12:43
Wohnort: Südschweden

Das Sommerloch schlägt wieder zu....

Beitrag von thor »

.....und macht sich durch fehlende Schreiberlinge bemerkbar.

Wollen wir die Rubrik wieder aufleben lassen: der etwas andere Grill???

Anders gefragt: wer ist denn überhaupt noch anwesend? Es werden immer weniger Einträge.

Hier mein Beitrag: Bild
hej då Thor
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif[/img]
Benutzeravatar
Quasimodo
Moderator
Beiträge: 1446
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:19
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Quasimodo »

Hallo Donnermäßiger,

geiler Grill :D !

Tja, das wird auch der Grund sein für das Sommerloch. Die Leite sind - verständlicherweise - eher am grillen als am Beiträge für's Bau-Doc Forum schreiben. Ich denke gegen Herbst wird sich das wieder aktivieren lassen.

Sol long, grüß die Ziegen von mir :D
Quasimodo
Nunc est bibendum!
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

moin maedels.

war mit der woelfin und meinen berg-buddies fuer ein paar tage im oetztal zum kraxln und bin jetzt auch ab und an wieder online. :)

mit haengt das BBQ'ing jetzt schon zum hals raus. :?
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 164
Registriert: Do 8. Nov 2007, 13:13
Wohnort: Norditalien

Beitrag von Axel »

Tach auch ihr Sommerlöcher

Bin zur Zeit auch mehr draußen,als drinn.

Hab aber auch schon wieder angefangen,das Holz von der Miete
in den Keller zu schaffen.

Am Sonntag den 18ten hab ich auch voller Inbrunst,6 Klipper

in den DanSkan befördert.

Hab mich dann echt wohl gefühlt.

Bis denn !!!!!!!
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g035.gif[/img]
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1895
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Beitrag von Jenne »

Hi ihr Gelangweilten :-)

lasst uns doch mal aus den Weiten des www Sachen zusammentragen die für Unterhaltung sorgen.
Alles rund um Haus, Umbau, Ausbau, Holz, Ofen usw.

wer braucht eine PSA ?

Krass - oder?
... bis denne, Jenne ;-)
Nina66
Beiträge: 74
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 14:17
Wohnort: das bezaubernde Hannover

Beitrag von Nina66 »

Hi folks!

Hier auch von mir ein kleiner Sommer-loch-füller, oder "english for runaways". Da ich nicht weiß, wie man pps einstellt, habe ich dat janze Ding kopiert.
Und da der Tracker-Cracker bei mir so gern zuschlägt, das Ganze auch noch unformatiert....




let´s talk about english

Falls Sie auch täglich Kontakt zu ausländischen Kunden haben, wissen Sie,
wie wichtig die englische Sprache sein kann. Deshalb hier ein paar
Hilfestellungen, um gleich Eindruck zu schinden.

Um internationalen Erfolg zu haben bedarf es grundlegender englischer
Sprachkenntnisse. Für den Alltag reichen jedoch folgende Ausdrucksweisen vollkommen:

That have you you so thought!
(Das hast du dir so gedacht!)

Give not so on!
(Gib nicht so an!)

Heaven, ass and thread!
(Himmel, Arsch und Zwirn!)

Mealtime
(Mahlzeit)

Of again see
(Auf Wiedersehen)

Us runs the water in the mouth together.
(Uns läuft das Wasser im
Mund zusammen.)

Human being Meier!
(Mensch Meier!)

I only understand railstation...
(Ich versteh' nur Bahnhof...)

My dear Mister singing-club!
(Mein lieber Herr Gesangsverein!)

Now we sit quite beautiful in the ink...
(Jetzt sitzen wir ganz schön in der Tinte...)

Your English is under all pig!
(Dein Englisch ist unter aller Sau!)

Slow going is all truck's beginning.
(Müßiggang ist aller Laster Anfang.)

Now can come what wants.
(Nun kann kommen was will.)

to have a jump in the dish
(einen Sprung in der Schüssel haben)

to have much wood before the cottage
(viel Holz vor der Hütte haben)

to have not all cups in the board
(nicht alle Tassen im Schrank haben)

together-hang-less
(zusammenhanglos)

if you think, you can beat me over the ear, you are on the woodway
(wenn du denkst, du kannst mich übers Ohr hauen, bist du auf dem Holzweg)

I'm heavy on wire
(ich bin schwer auf draht)



Natürlich sollte man auch die schönen Orte Deutschlands immer parat
haben:

Ash-monkey-castle
(Aschaffenburg)

Bathroom-rich-echo
(Bad Reichenhall)

Double-u-upper-valley
(Wuppertal)

How's bathing
(Wiesbaden)

Raw-stick
(Rostock)

Rectal-town
(Darmstadt)

Spice-castle
(Würzburg)

Theremouth
(Dortmund)

To-Sitdown-home
(Hockenheim)

Top-of-the-train
(Zugspitze)
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e046.gif[/img]

Liebe Grüße

Nina
die ihre Hütte mit einem Scan warm hält
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

hello nina,
there falls me something in.

as english for runaways one of my stick-horses is (also jaimo is a great lovehaver of this) i lay you the following book at the heart:

Die besten englischen Filserbriefe "Your true Gisela" von Gisela Daum.

For human beings who are the english language mighty and who have no fear that their good english will suffer from the verballhorning of the language, is this book one which one must have in his shelf.

so, now I make myself out of the dust because I have an important hitting in Huckle-Mountain. :)

BTW, have I you egg-g-end-ly the picture of the chimney-stove-stemm-table sent? :?:

with friendly greetings.
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Nina66
Beiträge: 74
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 14:17
Wohnort: das bezaubernde Hannover

Beitrag von Nina66 »

My expensivster Wolfy!
(Under be-rear-sight-I-gung the act-thing that you the only wolf be that I know, be you car-ma-table the expensivste wolf this I know - only for the fall that someone who this weak-sense reads something wrong ontakes!!!)

But now to the beanswering from your question:

NO – you have me the picture always still not sended. Every day looke I into my flour-bin, but it keeps empty. Bild. But I can for-standing you. In age from 40 who-the the memory-holes more and more bigger!! Defiance-this would I me very there-over happyen, when you me end-ligh the picture flouren wouldst!!!



One question on all: of my work wanten we a europien-championship-bet-play played. The one-set is 10 Euros. What believes you becomes the football-europa-championship-winners??
I totter between Downerlands and Frankrich. But my biggest favourite is harbour-you-gall.


Lost heart-lightste whiches.
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e046.gif[/img]

Liebe Grüße

Nina
die ihre Hütte mit einem Scan warm hält
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

very honored, merciful woman.

ou, ou, ou, that so what me happening must!
eternally i have to myself said: don't forget to flour (I like that :wink: ) the pic to nina.
i was so intaken from the pre-beridings of our grand-leave that i have painted this out of my to-do-list.

lots of times end-school-the-gang!

great vertalking: i will flour it still this week!

until there-forth, stay clean, kiss the hand and i herwith recommend myself.

everything goods.
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

here is still one funny comic out of the stars&stripes:


Bild
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
holzfaeller
Beiträge: 225
Registriert: Di 13. Nov 2007, 09:08
Wohnort: 21514 Güster
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

Jenne hat geschrieben:Hi ihr Gelangweilten :-)

lasst uns doch mal aus den Weiten des www Sachen zusammentragen die für Unterhaltung sorgen.
Alles rund um Haus, Umbau, Ausbau, Holz, Ofen usw.

wer braucht eine PSA ?

Krass - oder?
..........mein Kaspersky Anti Viren Programm gibt sofort Alarm und verbietet alles :evil:
Gruß
Arno
Steinzeit ist vorbei!
Gruß aus der Passivhausecke
Arno Kuschow / www.eco-casa.de
Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1895
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Beitrag von Jenne »

Hallo Arno,

Schade - es ist eigentlich ganz "niedlich" was passiert wenn man mit
der Kettensäge nicht aufpasst. Kaspersky ist aber auch ein scharfer Hund :wink:
Hier mal der Link ungekürzt:
http://www.boreme.com/boreme/funny-2007 ... ick-p1.php

Es ist ein Flashplayer codiertes Video. Mal in den Einstellungen von Kaspersky suchen ob sich
da eine Ausnahme definieren lässt.
... bis denne, Jenne ;-)
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

tach auch.

ich muss euch unbedingt eine kuriose geschichte schreiben, die am samstag hier in der lokalzeitung stand:

ein mann ging zum oertlichen elektronik-markt (der rote) und wollte sich ein paar geraete anschauen. er hatte seinen hund (mittlere groesse) mit. da es draussen bruellend heiss war fragte er an der information ob er denn ausnahmsweise, weil es so heiss ist, seinen hund mit in den markt nehmen duerfe.
es wurde ihm genehmigt.
nach einer weile im markt starb der hund ploetzlich :!:
der mann (natuerlich aufgeregt und traurig) fragte an der rezeption nach einem karton um den toten hund darin nach hause zu befoerdern.
man gab ihm einen. hund in die kiste, kiste zu, raus an's auto. nun stellte der mann fest dass die kiste viel zu gross fuer seinen wagen ist. er liess die kiste am auto stehen und ging zurueck in den markt um eine kleinere zu holen.

als er zurueck kam war die kiste samt dem toten hund verschwunden!


na, da hat sich der potentielle elektronikdieb aber sicher erschrocken als er zuhause seine beute begutachtet hat. :twisted:

aetsch!
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
Quasimodo
Moderator
Beiträge: 1446
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:19
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Quasimodo »

Tja,

und vielleicht sucht er jetzt ganz verzweifelt nach dem Batteriefach für den
ROBO - DOG! :lol: :lol:

LG
Quasimodo
Nunc est bibendum!
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

...und der dieb weiss jetzt dass es "kalter hund" nicht nur beim konditor gibt! :twisted:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Antworten