Bekanntheit des Forums

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Benutzeravatar
Reilinga
Beiträge: 126
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 10:00
Wohnort: na wo wohl - Reilingä/Baden

Bekanntheit des Forums

Beitrag von Reilinga »

Mal so ne Frage direkt im Forum an Dich Sailor1 ...

Sollen wir (also ich biete hier Dir meine Hilfe an) versuchen das Forum bekannter zu machen ? Gibt so n paar Kleinigkeiten, die sehr viel bringen würden - is halt nur die Frage des wollens ...

Generell hat das immer zwei Seiten:

Positiv:
Mehr Nutzen = mehr Gedanken = mehr Wissen im Forum selbst. Außerdem mehr "Leben" auf der gesamten Page :D ; Größere Bekanntheit nicht nur des Forums sondern auch gesamten www.bau-doc.de Seiten

Negativ:
Größere Wahrscheinlichkeit für Hack-Angriffe (für die unwissenden: ne das hat nix mit Holzhacken zu tun :wink: ) mehr Traffic/Datenaufkommen und ggf. je nach Providervertrag irgend wann auch Kosten. GGf. auch mehr Aufmerksamkeit von Firmen, die gerne andere Leute verklagen - ich denke Du weist wer gemeint ist.

So viel schon mal vorab - warte auf deine Antwort.

Gruß Reilinga
Benutzeravatar
Sailor1
Site Admin
Beiträge: 107
Registriert: Di 6. Nov 2007, 14:53
Wohnort: Bernkastel-Kues, im Herzen der Mittelmosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor1 »

Hallo Reilinga,

dieses Forum habe ich nicht für einen kleinen elitären Kreis aktiviert. Es soll offen sein und möglichst viele erreichen.

Es ist mir klar, dass damit auch unseriöse Leute angelockt werden die blaue Pillen u. ä. vertickern wollen. Damit müssen wir leben und sie, wenn der Schutz davor nicht ausgereicht hat, von Hand rauslöschen. Die Freiheit hat halt ihren Preis.

Und ich denke, schon jetzt sind tolle Leute dabei die mir gegebenenfalls helfen werden so was zu verhindern oder zumindest klein zu halten.

Ich bin für Hilfe immer offen. Danke an Dich für Dein Angebot, dass ich gerne annehme.

Sailor1
Antworten