neue Struktur

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Benutzeravatar
Sailor1
Site Admin
Beiträge: 107
Registriert: Di 6. Nov 2007, 14:53
Wohnort: Bernkastel-Kues, im Herzen der Mittelmosel
Kontaktdaten:

neue Struktur

Beitrag von Sailor1 »

Hallo und moin moin,

so ein Forum ist etwas bei dem alle mitarbeiten sollen und keine Selbstdarstellungsplattform für einen Admin.

Deshalb seid Ihr auch immer aufgefordert Anregungen und oder Verbesserungen vorzuschlagen um die Attraktivität unseres Forums zu erweitern.

Borisk hat eine erweiterte Struktur vorgeschlagen die ich mal jetzt verwirklicht habe. Ich denke mal, dass das erst der Anfang ist. Ergänzungen sind immer möglich. icon_andiearbeit.gif

Sailor1
holzfaeller
Beiträge: 225
Registriert: Di 13. Nov 2007, 09:08
Wohnort: 21514 Güster
Kontaktdaten:

Beitrag von holzfaeller »

vielleicht kann der Administrator dann mal ein paar ältere Beiträge zu den richtigen neuen Plätzen rüberschieben, einiges was ich bei Häuslebau geschrieben hab passt ja zu energiesparen oder sonst wo anders hin....
Gruß
Arno Kuschow
Steinzeit ist vorbei!
Gruß aus der Passivhausecke
Arno Kuschow / www.eco-casa.de
Benutzeravatar
Sailor1
Site Admin
Beiträge: 107
Registriert: Di 6. Nov 2007, 14:53
Wohnort: Bernkastel-Kues, im Herzen der Mittelmosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Sailor1 »

Hallo Arno,

mach ich, gleich am Dienstag. Aber jetzt bin ich erst mal weg :lol:

Sailor1
Antworten