Bin beim Kaminofen-Forum rausgeflogen ;-)

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

kamga
Beiträge: 191
Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:29
Wohnort: Sächsische Landeshauptstadt Dresden
Kontaktdaten:

Bin beim Kaminofen-Forum rausgeflogen ;-)

Beitrag von kamga »

Keine Ahnung warum aber seit heute kann ich mich nicht mehr im Kaminofen-Forum einloggen.
Zum schreiben habe ich da ja schon länger keine Lust mehr seit sich dort irgenwelche gefrusteten Leute nur noch an die Gurgel gehen.

Der Admin scheint wahrscheinlich nicht ganz durchzusehen und sperrt Leute die konstruktive Antworten geben und lässt die "Assi-Fraktion" munter weiter pöpeln.

Fühle mich hier sowieso besser aufgehoben und wenn mich Quasi dann noch Papa nennt... :wink:
Grüße kamga
Bild
ofus
Beiträge: 613
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von ofus »

Ist schon ein nettes Forum da, in der Tat.

Vielleicht ist's ja aber auch nur eine temporäre Störung?! Bei mir ging es gerade jedenfalls noch.
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
Sabo1604
Beiträge: 522
Registriert: Do 8. Nov 2007, 11:34

Beitrag von Sabo1604 »

kamga,

mein beileid *gg*
konzentriere dich auf hier, da gibt
es genug leute, die dich brauchen können

willi
Benutzeravatar
thor
Beiträge: 136
Registriert: Do 8. Nov 2007, 12:43
Wohnort: Südschweden

Beitrag von thor »

Dich hätte ich auch rausgeschmissen :wink: :wink: :wink: :wink:
Das ist schon komisch dort. Wenn man mal überlegt wer das Forum anno domini gestaltet und mit Leben gefüllt hat.....
Dann viel Spaß hier.....
hej då Thor
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif[/img]
Benutzeravatar
Quasimodo
Moderator
Beiträge: 1446
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:19
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Bin beim Kaminofen-Forum rausgeflogen ;-)

Beitrag von Quasimodo »

kamga hat geschrieben:Fühle mich hier sowieso besser aufgehoben und wenn mich Quasi dann noch Papa nennt... :wink:
Hi Papa-Kamga,

da spielt und das KOF ja jetzt Deine geballte Kompetenz in ausschließlich unsere Hände - wie schön. Hab das gechecke zwischen den dortigen DirkWi und Ofenbude auch gesehen. Wie schrecklich - und wie stolz können wir auf unsere Gäste und User hier bei uns sein :!: Dank an Euch alle für unsere schöne Forenkultur!

Hoffe mal auf ein Projekt in oder um Dresden- dann komm ich Dich Heimsuchen - ääääh besuchen :lol:

Gruß
Quasimodo
Nunc est bibendum!
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

hello papa kamga.

welcome (endgueltig) home! :)
lass die deppen da drueben poebeln und streiten....bei uns ist es doch soooo herrlich sachlich aber auch froehlich und witzig! :) :)

nicht mal melody geht drueben noch spionieren....obwohl...man koennt ja mal ausprobieren wie langs dauert bis sie rausgeschmissen wird! :twisted:

c u later....ich geh mal zum nachbarn! :twisted:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 426
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 20:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Peter »

jetzt geht´s mit einem Herrn "Dr Ofen" weiter, bezüglich der Rechtsschreibung.
Als Mod hätte man "dort" viel Arbeit.
____________
Gruß Peter
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

dr ofen bekam nen daempfer von der melody......ui, ui, ui! 8)
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Sönke
Beiträge: 103
Registriert: Do 19. Feb 2009, 13:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sönke »

Moin
mal sehen ob ich mich nochg anmelden kann....
Mir ging der Dr. etwas auf den S..k, deswegen meine Kommentare
ihm gegenüber.
Hat nur keiner verstanden, denke ich.
LG
Sönke
Trethupe
Beiträge: 87
Registriert: So 18. Okt 2009, 01:10
Wohnort: NRW

Beitrag von Trethupe »

wer soll denn melody sein?
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

keine ahnung, trotzdem lustig. :)
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 426
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 20:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Peter »

Was mich ganz stark wundert, dass da kein Mod, oder Admin eingreift, sehr viele Postings absolut am Thema vorbei und gehört für mich in die Kategorie Kindergarten.
Die wären hoffentlich, hier schon länger "entsorgt" :!:
____________
Gruß Peter
Benutzeravatar
Lupo
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 08:03
Wohnort: Grossherzogthum Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo »

Peter hat geschrieben: Die wären hoffentlich, hier schon länger "entsorgt" :!:
darauf kannst du deinen brennholzvorrat setzen! :twisted:
Ciao, Lupo (burning a Hase Delhi 124)
****************************
La curiosita e la madre della sapienza
ofus
Beiträge: 613
Registriert: Do 26. Nov 2009, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von ofus »

schätze, der (oder die?) kümmert sich nicht (mehr) darum. Ernst nehmen kann man das jedenfalls nicht mehr wirklich.
Holzfeuer? Immer doch! Und wohin mit gebrauchten CDs? DVD Ankauf...
Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 426
Registriert: Mi 28. Nov 2007, 20:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Peter »

Lupo hat geschrieben:
Peter hat geschrieben: Die wären hoffentlich, hier schon länger "entsorgt" :!:
darauf kannst du deinen brennholzvorrat setzen! :twisted:
lieber nicht, der wird nämlich noch gebraucht! :o
____________
Gruß Peter
Antworten