Kaminofen Outlet

Kaminofen, Schwedenofen, Kachelofen, Kamin, Schornstein, Edelstahlschornstein, Betrieb, Tipps und Tricks

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Antworten
Ofenking
Beiträge: 60
Registriert: Di 13. Jul 2010, 10:17
Wohnort: Niedersachsen

Kaminofen Outlet

Beitrag von Ofenking »

Hallo Leute, bin am Samstag mal wieder über Land gefahren und habe einen Reklame Anhänger mit der Aufschrift Kaminofen Outlet-Lagerverkauf in Elsfleth gesehen. Beim Nachforschen im Internet bin ich dann auf die Seite www.kaminofen-lager.de gestossen. Weiß jemand was für Öfen die verkaufen? Auf der Seite wird nur erwänt Kaminöfen aus Dänemark, Österreich und Deutschland.
kamga
Beiträge: 191
Registriert: Di 13. Nov 2007, 13:29
Wohnort: Sächsische Landeshauptstadt Dresden
Kontaktdaten:

Re: Kaminofen Outlet

Beitrag von kamga »

Auf einem Großteil der Bilder sind Termatech-Öfen zu sehen. Einen Austroflamm und einen Droof konnte ich glaube noch erkennen.
Bei solchen Lagerverkaufs-Buden sollte man die Finger davon lassen. Entweder bieten die Öfen die es an jeder Ecke und in jedem Internetshop gibt oder die geben vor viel billiger zu sein und geben am Ende 5 %. Dafür sind dann entweder die Serviceleistungen wie Lieferung, Anschluss etc. teuerer wie woanders.

Macht er es am Ende alles sehr preiswert wird es ihn nicht lange geben. Hab ich hier grad wieder erlebt :lol:

Merke: Zu verschenken hat keiner etwas, alle wollen davon leben und Geld verdienen. :klugsch:
Grüße kamga
Bild
Ofenking
Beiträge: 60
Registriert: Di 13. Jul 2010, 10:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kaminofen Outlet

Beitrag von Ofenking »

Ich glaube ich fahre da morgen mal hin und informiere mich.
Ofenking
Beiträge: 60
Registriert: Di 13. Jul 2010, 10:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kaminofen Outlet

Beitrag von Ofenking »

So da bin ich wieder,
ich war jetzt gestern da und habe mich mal erkundigt. Der Lagerverkauf ist in einer alten Kasernenhalle und wird von zwei Ofenmonteuren betrieben. Sind allerdings keine Verkäufertypen, sind aber fachlich voll auf der Höhe. Daher konnte man endlich mal nett über ein paar aktuelle Themen von Angesicht zu Angesicht, zu Angesicht plaudern
Naja, die Öfen die dort verkauft werden sind halt günstiger weil die beiden an der Montage verdienen, was übliche Ofenhäuser eben an Ihre Monteure weitergeben müssen. Die Marken sind durch die Bank Markengeräte. Namen nenne ich jetzt mal nicht, ich will hier schließlich nicht die Werbetrommel rühren.
Trethupe
Beiträge: 87
Registriert: So 18. Okt 2009, 01:10
Wohnort: NRW

Re: Kaminofen Outlet

Beitrag von Trethupe »

Gut verpackte Schleichwerbung !

Der Ofenking aus dem Kaminofenforum empfiehlt einen Laden ebenfalls aus Deinem Ort
ofenking schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hatte ich auch mal, habe sie dann einfach erneuern
> lassen. Wollte damals aber kaum jemand machen,
> wurde dann auf zwei Firmen aus Niedersachsen
> verwiesen. http://www.kamin-ofen-center.de oder
> http://www.kamin-und-ofen.com
http://www.kamin-und-ofen.com/kontakt.html

Der Besitzer ist zufällig auch ein RÖHRL, wie vom Kamiofen Outlet...

http://www.kaminofen-lager.de/Impressum.html

icon_duese5.gif
15 Jahre Erfahrung im Kamin,-ofen, Schornsteinbau- unabhängige Beratung per Mail oder auch persönlich in NRW
Ofenking
Beiträge: 60
Registriert: Di 13. Jul 2010, 10:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kaminofen Outlet

Beitrag von Ofenking »

Das verbiete ich mir, ich bin immer und jederzeit unabhängig.
Pan-Tau
Beiträge: 46
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 07:28

Re: Kaminofen Outlet

Beitrag von Pan-Tau »

Kann mir jemand sagen was das für ein Kamin ist der dort rechts Abgebildet ist ?

http://www.kamin-und-ofen.com/Marken.html


LG Pan Tau
Ofenking
Beiträge: 60
Registriert: Di 13. Jul 2010, 10:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kaminofen Outlet

Beitrag von Ofenking »

Auf die Gefahr hin das ich mich der Schleichwerbung schuldig mache: Ein Lotus Sola M. Ganz unabhängig gesprochen, bekommen Sie bei jedem Lotus Partner in Ihrer nähe.
Pan-Tau
Beiträge: 46
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 07:28

Re: Kaminofen Outlet

Beitrag von Pan-Tau »

Danke dann werde ich mals chauen ob es im Bereich Kassel / Gttingen den gibt ... Lieben Dank
Ofenking
Beiträge: 60
Registriert: Di 13. Jul 2010, 10:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kaminofen Outlet

Beitrag von Ofenking »

Hallo,
schon fündig geworden mit dem Sola M?
Ich war diese Woche im Raum Göttingen unterwegs und habe eine Adresse für Dich ausfindig gemacht.
Ofenscheune
An der Tränke 1
37434 Rollshausen
Die haben auch Lotus im Programm.
Pan-Tau
Beiträge: 46
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 07:28

Re: Kaminofen Outlet

Beitrag von Pan-Tau »

Danke aber dort waren wir auch ... mein Kamin brennt schon ... es ist ein Contura 510 T


LG Pan Tau
janosch_h
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 15:11
Kontaktdaten:

Re: Kaminofen Outlet

Beitrag von janosch_h »

Wow, das klingt spannend, vor allem weil die Öfen ja nun auch nicht gerade günstiog sind.
Da muss ich wohl auch mal rumschauen, vielleicht ist ja was für meinen Geldbeutel dabei.
Für Radkappen Ponton kann ich diese Seite empfehlen.
Zuletzt geändert von janosch_h am Mo 10. Okt 2011, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Pan-Tau
Beiträge: 46
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 07:28

Re: Kaminofen Outlet

Beitrag von Pan-Tau »

@ Jansch ... wenn Du die Adresse haben willst woher wir unseren herhaben kann ich sie Dir gerne geben ... unter anderen habe ich alles aus einer Hand machen lassen
Ofenking
Beiträge: 60
Registriert: Di 13. Jul 2010, 10:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Kaminofen Outlet

Beitrag von Ofenking »

Wie kommt denn jetzt der Wandel vom Dänen zum Schweden?
madden
Beiträge: 29
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 18:06

Re: Kaminofen Outlet

Beitrag von madden »

Ofenking hat geschrieben:Hallo Leute, bin am Samstag mal wieder über Land gefahren und habe einen Reklame Anhänger mit der Aufschrift Kaminofen Outlet-Lagerverkauf in Elsfleth gesehen. Beim Nachforschen im Internet bin ich dann auf die Seite http://www.kaminofen-lager.de gestossen. Weiß jemand was für Öfen die verkaufen? Auf der Seite wird nur erwänt Kaminöfen aus Dänemark, Österreich und Deutschland.
Leider antworten sie nicht auf Mails... haben einen MorsØ "6148" auf Lager, aber mir ist kein Preis bekannt.
Hat jemand da schon gekauft?

VG
Antworten