Weihnachten 2010

Für alles was sonst nicht passt.

Moderatoren: Jenne, Quasimodo

Benutzeravatar
Jenne
Moderator
Beiträge: 1895
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 09:23
Wohnort: Thüringen, das grüne Herz Deutschlands

Weihnachten 2010

Beitrag von Jenne »

Hallo und guten Abend,

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

einige Weihnachtsgrüße sind ja schon an verschiedenen Stellen geschrieben worden. Ich denke, im Namen aller
Admins und Moderatoren, ist ein Sammelthread nicht verkehrt. In diesem Sinne:

wünschen wir Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Es ist die Zeit inne zuhalten und das zu Ende gehende Jahr Revue passieren zu lassen. Das mit Höhen und Tiefen, aber
auch mit einigen Überraschungen wie im Fluge verging.

Weihnachtzeit - Zeit um Danke zu sagen den Menschen mit denen man privat oder geschäftlich zusammen lebt und
arbeitet.

Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir Euch.

Bild
... bis denne, Jenne ;-)
Benutzeravatar
Quasimodo
Moderator
Beiträge: 1446
Registriert: So 11. Nov 2007, 12:19
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Weihnachten 2010

Beitrag von Quasimodo »

Da kann ich Jenne ein weiteres Mal nur zustimmen :daumen:

Danke an all unsere fleißigen "Poster", die unser Forum spannend und lebendig erhalten. Und Danke für den freundlichen und angenehmen Umgangston und das "Miteinander" (ist ja nicht in allen Foren der Fall 8) ), das mach das Leben als Moderator sehr leicht. So macht das Spaß :wink:

Einen herzlichen Weihnachtsgruß an alle Mitglieder und auch (noch) passiven Mitleser in unserer kleinen Community nach Deutschland, Belgien, Österreich, die Schweiz und, und, und (wir sind ja mittlerweile richtig international :D ) sendet Euch

Quasimodo
Nunc est bibendum!
Benutzeravatar
Jaimo
Beiträge: 205
Registriert: Do 29. Nov 2007, 15:00
Wohnort: Kraichgau (im Herzen aber Bayer)

Re: Weihnachten 2010

Beitrag von Jaimo »

Quasimodo hat geschrieben:Einen herzlichen Weihnachtsgruß an alle Mitglieder und auch (noch) passiven Mitleser in unserer kleinen Community nach Deutschland, Belgien, Österreich, die Schweiz und, und, und...
...Bayern hast vergessen :wink:

Friedvolle, gesegnete und gesunde Weihnachten an Euch alle hier - möge das Christkind Euch reich beschenken...

Bild

Euer Jaimo
* Dumm dearf ma scho sei, bloß zhäifa muaß ma se wissn...*
Bild
Antworten