News Forum

WND MACHT KINO

Der Fensterhersteller präsentiert sich jetzt auf Youtube

Über einen neuen Kommunikationsweg informiert WnD Kunden und Geschäftspartner. Das Tochterunternehmen der Oknoplast Gruppe ist nun auch mit kurzen Informationsfilmen auf einem eigenen Kanal bei YouTube zu sehen.

Der Fenster- und Türenhersteller WnD hat seine Kommunikationskanäle um einen weiteren ausgebaut. Über YouTube können sich Endverwender und Fachhandelspartner nun ebenfalls zu Produkten, Lieferservices und dem Unternehmen selbst informieren. Zu jedem Produkt der Etrum-Reihe (Etrum, Etrum Plus, Etrum Pro, Etrum Eco) gibt es ein eigenes Produktvideo, in dem die jeweiligen Vorteile kurzweilig präsentiert werden.

Jens Eberhard, Geschäftsführer von Oknoplast Deutschland, sieht in dem neuen YouTube-Auftritt von WnD nicht nur eine Werbemaßnahme für die Kunststofffenster von WnD. „Wir schaffen mit diesem Kanal auch eine neuartige Vertriebsunterstützung für unsere Handelspartner, denn Bewegtbild ist weiterhin ein sehr attraktives Format, um Produkt- und Unternehmensinhalte emotional an unsere Zielgruppen zu kommunizieren“, führt er aus. "In diesen jeweils rund 90 bis 100 Sekunden transportieren wir eine Vielzhal von Fakten über unsere Produkte und wecken damit auch positive Emotionen gegenüber WnD."

Der Kanal ist zu finden unter: www.youtube.com/@WnD_Deutschland.
 

Über den neuen YouTube-Kanal des Fenster- und Türenherstellers WnD können sich Endverwender und Fachhandelspartner nun ebenfalls zu Produkten, Lieferservices und dem Unternehmen selbst informieren. In kurzweiligen Videos werden eine Vielzahl von Fakten über die unterschiedlichen Produkte transportiert. Foto: WnD